Speedcube.de Forum

Normale Version: Der Vorstellungsthread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(10.10.2013, 12:26)Apfelkuh schrieb: [ -> ]Berlin Open organisieren wahrscheinlich wieder ich, Stelzi und Conny. Wenn du ne Idee fuer nen Raum hast, dann sag Bescheid. Smile
Ahha man vergisst mich wieder, vergess nicht ohne mich hätte es nichts statt gefunden^^ Tongue

paceman

Hallo ,
ich möchte mich auch mal vorstellen, ich heiße michi komm aus der nähe von stuttgart bin 25 jahre alt..

ich hab erst heute meinen Speedcube bekommen, hatte vor Jahren schonmal einen Cube, der mir aber irgendwann kaputt gegangen ist.
ich bin also wieder anfänger Smile

öhm wenn noch was wichtig ist, einfach fragen Smile

lg
Hey Michi! Willkommen Smile
Du kommst aus Stuttgart? Perfekt! Da finden nämlich recht häufig Cubingtreffs statt, also schau öfters im Forum vorbei. Dann erfährst mehr Smile

paceman

danke Smile
okey Big Grin mal schaun Wink
Rolleyes
Willkommen!

paceman

Danke Smile
Halli Hallo,
nachdem ich bisher nur im anderen Forum aktiv war, wollt ich mich auch hier mal anmelden Smile
Ich bin 14 Jahre alt, wohne in der Nähe von Stuttgart und cube seit Weihnachten 2012. Achja, die Idee mit der Wochencomp find ich ziemlich cool, gleich mal cubenBig Grin

Gruß Zürfel
Willkommen! Welches andere Forum?
(01.11.2013, 19:45)AmazingCuber schrieb: [ -> ]Willkommen! Welches andere Forum?

http://speedcube.de/forum/