Speedcube.de Forum

Normale Version: Der Vorstellungsthread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(06.06.2010, 13:48)milou schrieb: [ -> ]halli hallo =)

ich bin milou (natürlcih heiß ich nciht wirklcih so XD) 20 jahre alt und wurde vor ein paar tagen mit dem cube-fieber angesteckt und bin jetzt fleißig am lernen^^

weil mir die anfängermethode am ende zu kompliziert und nervi war hab ich gleich mit der fridrich-methode angefang und lern gard 4LLL

im gegensatz zum anfang wos nur darum ging den würfel irgendwie zu lösen...bin cih schon recht gut geworden und werd immer schneller^^

jetzt hab ich mir einen neuen cube bestellt weil der uralt würfel aus den 80ern meine geschwindigkeit nciht mehr mitmacht *g*

ach ja cih komm aus der nähe von darmstadt =)



Was ist denn deine pb, wenn ich fragen darf?
meine pb???

gute frage...peinlcihe frage *g*
wie gesagt cih bin noch ne richtige anfängerin und bin ncoh am lernen^^
und deshalb behalte cih den teil erstmal für mcih
bis ich nen neuen cube hab der funktioniert *räusper* (der aus den 80ern tuts nciht richtig...)
und etwas besser bin *g*
hallihallo
ich dachte ich komm auch mal ins forum.
ich wohn in der nähe von hamburg und cube seit fast zwei jahren.

meine PB am dreier liegt bei 6.97 sec und mein avg bei 12.xx
What :O? Das ist ja schon einmal ein ziemlich Guter Anfang. Deine Methode ist wahrscheinlich Fridrich oder?
(06.06.2010, 18:33)Fabian schrieb: [ -> ]Ahoy noch ein Krefelder. Von wo denn genau wenn man fragen darf?

Von Willich Wekeln.
OMG ok dann doch nicht soo nah... ( 10 km ) ich wohn in Tönisvorst Tongue
(07.06.2010, 16:47)cubimon95 schrieb: [ -> ]ich wohn in der nähe von hamburg und cube seit fast zwei jahren.

Heyhey,

wo denn nahe Hamburg?

Mfg
So ich platze jetzt einfach mal hier rein ^^ also bin der Marco bin 15 Jahre alt und habe den Würfel in der 6 Klasse gesehen und hab mir gedacht, dass muss ich auch mal versuchen ja und seitdem hänge ich hartnäckig am 3x3x3 würfel und mein derzeitiger rekord ist 37 sek.

JanaN

Halihalo,

ich bin die Jana (15) aus München, bin grad mit Nora in Berlin und kann den Würfel immerhin schon seit gestern lösen Smile
Ich brauch zwar noch ein paar Minuten, aba des kann sich ja noch bessern.....
Halihalo,

ich bin die Jana (15) aus München, bin grad mit Nora in Berlin und kann den Würfel immerhin schon seit gestern lösen Smile
Ich brauch zwar noch ein paar Minuten, aba des kann sich ja noch bessern.....
(18.06.2010, 21:52)JanaN schrieb: [ -> ]Halihalo,

ich bin die Jana (15) aus München, bin grad mit Nora in Berlin und kann den Würfel immerhin schon seit gestern lösen Smile
Ich brauch zwar noch ein paar Minuten, aba des kann sich ja noch bessern.....
Halihalo,

Willkommen Wink
Wo genau aus München kommst du denn?