Speedcube.de Forum

Normale Version: Der Vorstellungsthread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ich heiße Ludwig Choi, bin 13 Jahre alt und cube seit Januar 2010.
Habe im April Fridrich mit 2-Look OLL und 2-Look PLL gelernt und meine Bestzeit liegt bei knapp 30sec.
Kann seit gestern den 5x5 und seit vorgestern den 4x4 lösen.
Herzlich willkommen hier alle miteinander Wink

Ich finde ihr seid alle schon ziemlich gut, obwohl ihr noch nicht lang Cubing macht.... Respekt Smile
Bisschen mehr üben und ihr seid schnell an der 20er Grenze Wink
Hallo, ich heiße Karl Choi, bin 13 Jahre alt und cube seit Januar 2010.
Ich habe Ende März Fridrich mit 2-Look OLL und 2-Look PLL gelernt und meine Bestzeit liegt bei knapp 30sec.
Den 2x2 habe ich vor kurzem auch lösen können. Kann seit gestern den 5x5 und seit den 4x4 lösen (ohne paritys- muss ich noch lernen)

Krysus

Hallöle alle zusammen,

Ich heiße Jannik, komme aus München und war auch schon im Cubikon Store hier in München Wink

Joa, kann seit ca 3 Wochen den 3x3x3 lösen und seit genau heute den Megaminx :O

Hoffe ihr habt mich bissl besser kennen gelernt, und das ihr mir noch weiter helfen könnt mit ein paar Tricks und Kniffen, um noch schneller und besser zu werden.

Das war's auch schon Wink

LG Jannik
Hi ihr alle

ich cube noch nicht sehr lange genauer gesagt seit 2-3 wochen halt seit game one dieses cubing video gemacht hat aber
ich habe wirklich spaß drann und werd warscheinlich
auch weiter machen Big Grin

wie auch immer ich komm wenn ich glück hab mal unter 1,20 (3x3x3)
ansonsten so 1,35///UPDATE avg/5 56,79 lucky PB 36,49

ps.wenn jemand hier ein gutes diy typ D rewiew kennt könnt ihr dass ja mal irgendwie (weiß nämlich nicht wie Huh) verlinken zeigen mailen etc.
zu spät schon gekauft Big Grin

pps. JUST FOR FUNN Big GrinBig GrinBig Grin

ppps.AND LATER FOR COMPETITION Big Grin
Ich heiße iCubeIT96 und benutze die Friedrichmethode
(22.07.2010, 14:27)iCubeIT96 schrieb: [ -> ]Ich heiße iCubeIT96 und benutze die Friedrichmethode

nein, das tust du nicht.
Ich heisse Florian,
bin 16 Jahre alt,
komme aus München,
cube seit c.a. 3 Wochen.
benutze noch LBL (56,04sek) , bin aber an Fridrich dran^^
Bin echt happy das ich den SCU Test auf Cubikon angeklickt hab und somit hierher gelangt bin^^

cubingnoob

Hallo bin nun zum ersten mal in so einem Forum und bin 16 fast 17 Jahre alt und bin schon seit einem halben jahr speedcuber. meine Rekorde find ih schon nicht schlecht. das beste war 30 sec. aber ich will noch schneller werden um einen neuen weltrekord zu schaffen. Ich benutze die fridrich, roux und die Anfänger methode um meinen speedcube zu lösen. Die fridrich methode lern ich zwar gerade auswendig aber die anderen 2 methoden kann ich schon auswendig.
Hallo bin nun zum ersten mal in so einem Forum und bin 16 fast 17 Jahre alt und bin schon seit einem halben jahr speedcuber. meine Rekorde find ih schon nicht schlecht. das beste war 30 sec. aber ich will noch schneller werden um einen neuen weltrekord zu schaffen. Ich benutze die fridrich, roux und die Anfänger methode um meinen speedcube zu lösen. Die fridrich methode lern ich zwar gerade auswendig aber die anderen 2 methoden kann ich schon auswendig.
wie lang cubest du schon?