Speedcube.de Forum

Normale Version: Der Vorstellungsthread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ja Petra, ich kenn dich auch noch von der WM, du hast mir den Rubiks360 gelöst Big Grin
(23.10.2009, 15:58)Hacke schrieb: [ -> ]Wir haben auf der Wm geracet oder? Big Grin

Stimmt :-) Hattest du dir nicht auch nen Typ F gekauft, der richtig gut war? Oder verwechsel ich da jetzt was? @Schnecke300: Hey, wir hatten uns am Fr. unterhalten. Das mit dem 360 war aber nicht ich - ich weiß bis heute nicht, wie man das Teil löst ;-)
Ja genau ich war der mit dem guten Original Rubiks... naja mein Typ F ist jetzt mit C4Y core noch besser Wink
Aha, ein Hybrid-cube :-) Vielleicht sollte ich sowas auch mal bauen - C4Y-core mit SCU-cubies oder so..mal gucken.
Aha, ein Hybrid-cube :-) Vielleicht sollte ich sowas auch mal bauen - C4Y-core mit SCU-cubies oder so..mal gucken.
So.
Ich hab mich endlich mal dazu überwunden mich hier anzumelden, nachdem ornelius und Alex mich bombardiert haben Tongue

Ich bin David Gugl, besser bekannt als Kickflip1993.

Meine avg beim 3x3x3 ist 17.28 sekunden offiziell und die mean of 3 beim megaminx 1:12.55.

Inoffiziell hab ich 1:00.55 Megaminx single und 1:07.12 mean of 3.

genug von mir, ich schau mir mal die ganzen beiträge an Tongue
Mann mann...
Da hast du dich in Ddorf ja direkt hinter Hubi eingeordnet, was? Big Grin

Herzlich Willkommen.
Kanns sein, dass du zu viel Zeit hast Big Grin 253 Videos auf YT ist schon ganz schön krass.
(23.10.2009, 20:22)Ben schrieb: [ -> ]Mann mann...
Da hast du dich in Ddorf ja direkt hinter Hubi eingeordnet, was? Big Grin

Herzlich Willkommen.
Kanns sein, dass du zu viel Zeit hast Big Grin 253 Videos auf YT ist schon ganz schön krass.

1169 Abonnenten auch ^^
hallo speedcuber ich bin der pablo komm aus Österreich und cube jetzt seit ca. 5 monaten
ich hab am anfang natürlich lbl gelernt und jetzt kann ich fridrich

full pll
oll 30/57

pb:17.45
so wollt mich auch mal vorstellen
ich bin der Maxi und cube jetz seit ca. Juni und mittlerweile bin ich auch schon auf fridirch umgestiegen ^^.
Aufs cubing bin ich über die Schule gekommen (*zwinker* an Jan,Björn, Lasse und die andren Cuber ^^)
PB siehe Signatur ^^

P.S.: ich geb niemals wieder jemandem meinen cube vor einer schulstunde in die Hand -.- mein musiklehrer hat noch immer meinen Typ-C (seit ca. 2 wochen) XD
Gar nicht wahr, ich schau hier auch öfter rein Smile

Herzlich willkommen Pablo und Maxi Tongue