Speedcube.de Forum

Normale Version: Der Vorstellungsthread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Andy

hallöle ich heiße Andreas (aba nennt mich Andy),
ich komme aus deutschland location munich, bin 12 jahre alt und cube seit 3 monaten
meine cubes sin:
2x2 PB 9,81
3x3 PB 39,31
average of 5 44,97
4x4 PB 4:57 Sad
magic PB 2,71
freu mich scho total auf meine erste competition in aachen Smile Smile Smile
also wenn ihr irgend was habt oda ka schriebt mich einfach an Wink

lg Andy
Goodmornoon Evening Cuber^^

Ich heiße Michael, 26 Jahre, komme aus Jülich, liegt ca. 20km von Aachen entfernt und habe den Cube wiederentdeckt. Nur diesmal kann ich ihn auch lösen^^. Seit Mitte Oktober cube ich nun, noch mit dem Original Rubiks, bald aber mit dem FII.

Angefangen hab ich dank Game-One. Die Beschreibung war echt gut. Jetzt hab ich aber die Fridrich Methode entdeckt und arbeite mich da ein bissl durch.

Mittlerweile kann ich 32/40 F2L ; 7/57 OLL ; 7/21 PLL Fällen

Meine Bestzeit im 3x3 liegt bei 49,46 und mein Avg5 bei 1:08,97

Bis Aachen hoffe ich nochwas schneller zu werden Wink Aber bin ja auf nem guten weg
willkommen barbecube und noch viel spaß :-)
jeder hat ja mal klein angefangen :-) Von dem her bist du doch auf nem super weg Smile viel spaß noch Wink
lg
annemarie
(03.11.2010, 15:19)BarbeCube schrieb: [ -> ]Goodmornoon Evening Cuber^^

Ich heiße Michael, 26 Jahre, komme aus Jülich, liegt ca. 20km von Aachen entfernt und habe den Cube wiederentdeckt. Nur diesmal kann ich ihn auch lösen^^. Seit Mitte Oktober cube ich nun, noch mit dem Original Rubiks, bald aber mit dem FII.

Angefangen hab ich dank Game-One. Die Beschreibung war echt gut. Jetzt hab ich aber die Fridrich Methode entdeckt und arbeite mich da ein bissl durch.

Mittlerweile kann ich 32/40 F2L ; 7/57 OLL ; 7/21 PLL Fällen

Meine Bestzeit im 3x3 liegt bei 49,46 und mein Avg5 bei 1:08,97

Bis Aachen hoffe ich nochwas schneller zu werden Wink Aber bin ja auf nem guten weg
Lass dir bloß nicht ausreden, die F2L- Algorithmen zu lernen!
Willkommen
lg
@emi94100 // Wieso auch? die hab ich mir erstmal als Grundlage genommen, der rest kommt halt so, außerdem sind die gar nicht mal soooo schwer Tongue
hallo
ich bin linus, cube mit fridrich full pll und fast full oll und wohne in der nähe von hamburg
meine pb liegt bei 14,06 und mein schnitt ist 22.409
ich cube momemtan mit ghosthand doch morgen ist mein guhong da
muhahahaha
(03.11.2010, 16:23)BarbeCube schrieb: [ -> ]@emi94100 // Wieso auch? die hab ich mir erstmal als Grundlage genommen, der rest kommt halt so, außerdem sind die gar nicht mal soooo schwer Tongue

Wieso? Weils Quatsch ist :ugly:

Herzlich Willkommen Wink
Auch wenns quatsch sein "sollte" Danke Tongue

Ansonsten: gebt mir doch mal tips ^o^
Das ist hier nicht der richtige Ort um Tipps zu geben. Sieh im Anfängerforum nach Wink
-