Speedcube.de Forum

Normale Version: Der Vorstellungsthread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dann brauchst du dich auch nicht schämen Wink
Eigentlich muss sich hier Niemand für seine Zeiten schämen...
(25.11.2009, 12:38)larf schrieb: [ -> ]
(25.11.2009, 12:33)Yeti schrieb: [ -> ]Nee, nee, so schlimm ists dann auch wieder nicht. Auf Sub 60 komme ich schon.

Minuten? :ugly:

Sekunden.

(25.11.2009, 12:38)Ben schrieb: [ -> ]Dann brauchst du dich auch nicht schämen Wink
Eigentlich muss sich hier Niemand für seine Zeiten schämen...

Ich schäme mich ja auch gar nicht. Aber mir ist durchaus bewußt, daß diese Zeit nichts Besonderes ist und Lichtjahre von den wirklich guten Zeiten entfernt ist.
also 60 sekunden ist schon ganz gut, da brauchste keine angst zu haben das man sich deine Videos nciht bis zum schluss anschaut ;-)
(25.11.2009, 09:45)Yeti schrieb: [ -> ]
Zitat:Vielleicht kannst du uns ja irgendwann mal ein Video von dir zeigen, wie du den Würfel auf dem Einrad löst. Das wär doch mal was Tongue

Bei meinen momentanen Würfelzeiten selbst ohne Einrad hättet ihr vermutlich keine Lust, das bis zum Ende anzuschauen. Aber meine Videosoftware kann Zeitraffer, so daß ich das locker auf 7.08 Sekunden trimmen kann Big Grin

Willkommen im Forum Wink
Oh ja, ich kann dich filmen... pendelnd oder fahrend?
(25.11.2009, 12:59)Lumej schrieb: [ -> ]
(25.11.2009, 09:45)Yeti schrieb: [ -> ]
Zitat:Vielleicht kannst du uns ja irgendwann mal ein Video von dir zeigen, wie du den Würfel auf dem Einrad löst. Das wär doch mal was Tongue

Bei meinen momentanen Würfelzeiten selbst ohne Einrad hättet ihr vermutlich keine Lust, das bis zum Ende anzuschauen. Aber meine Videosoftware kann Zeitraffer, so daß ich das locker auf 7.08 Sekunden trimmen kann Big Grin

Willkommen im Forum Wink
Oh ja, ich kann dich filmen... pendelnd oder fahrend?

Mir wurscht. Hauptsache ich habe die Hände frei. Also kein SIF oder irgendwelche Transitions, bei denen man die Hände braucht. Springen stelle ich mir recht entspannt vor. Nächsten Montag?

revenge checker

hi hier is maddin
ich lös den rubik´s cube in 1,93,22 min und den revenge (4*4*4) in ca. 4 min.
und ich bekomm zu weihnachten einen megaminx!
Hallo Maddin *wink*
Willkommen Smile
Herzlich Willkommen Smile
Hallo,

ich heiße Lars bin 17 und bin stolzer Wanne-Eickler :-). Ich betreibe das Speedcubing erst seid 2 wochen und freue mich über eine bestzeit von 1:06,54 und einem Durchschnitt von 1:22,40. Derzeit habe ich den Original Rubiks Cube, aber ein C4Y ist bestellt.