Speedcube.de Forum

Normale Version: Der Vorstellungsthread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(22.07.2011, 13:49)Maxi93 schrieb: [ -> ]Jo Kai hat in Görlitz studiert. Einfach mal im Aldi bei den Nudeln nachschauen ^^

Bei welchen Aldi?
Wir haben mehrere.

CuberNimo

Hallo, ich bin Nimo und komme aus Bayern um genau zu sein aus Augsburg. Bin zu 25% stolzer Österreicher und zu 75% stolzer Deutscher. Ich bin 13 Jahre alt und habe am 13 August ( 1997 ) geburtstag. Spiele Gitarre und Cube in meiner Freizeit gerne. Höre Disturbed , Limp Bizkit und Korn sehr gerne und kann auch ein paar Stücke von ihnen Spielen Confusedtolz: .
Ich cube zeit ca 1 Monat habe aber schon eine kleine Cube sammlung aus 1 Megaminx ,Speedcube Typ C, Mastermorphinx, Eastsheen 2x2 und einen Mini Diansheng.

Mfg
Nimo
Willkommen hier im Forum, bin auch Österreicher!
Herzlich Willkommen hier!!

CuberNimo

Vielen Dank^^
Heyho,
ich bin Max, 18 und arbeite als Programmierer (webbasiert). Ich cube schon seit einigen Jahren, allerdings habe ich 1 Jahr nichts mehr gemacht. Hab damals nur mit lbl gecubed. Mittlerweile mache ich F2L und den Rest lbl. Ich versuche aber so gut es geht 2lookOLL und 2lookPLL zu lernen.

Ich hoffe hier im Forum immer gut Hilfe zu finden und auch irgendwann mal selbst welche zu bieten Smile

Meine derzeitige Cubesammlung ist denke ich mal recht groß für einen fortgeschrittenen "Anfänger" Big Grin

Ich hab mehrere 3er Cubes (noname) + 2 3er von Rubik's und noch einen Dayan V (Zhanchi). Ich habe mir heute noch einen Zhanchi bestellt allerdings ist der eher für meine Freundin gedacht Big Grin Einen 4er von Rubiks habe ich auch noch. 2er wurde auch heute bestellt von V-Cubes.

Highfive.
Hallo, ich heisse Daniel und wohne in Luzern (CH), bin 13 Jahre alt und werde am 29. November 14.
Ich cube seit einem halben Jahr und hab einen Avg. von 25.xx sek....PB bei 19
Hab seit kurzem full Fridrich gelernt (dank Bjoern's OLL Trainer, THX)

Momentan vollll im Cube\-ing Fever....*_*

Erwartungen an das Forum : Nja da ich noch recht neu in der Cubescene und dem ganzen hier bin....nur viel Spass und weiterbildung....natuerlich im Bereich Cubing!

Allen noch einen schoenen Abend...oder so!

Sonwin

Ja Hallo erstmal Big Grin

Ich heisse Giuliano, komme aus der Schweiz und ich cube seit etwa letztem Herbst^^
Ich bin seit einiger Zeit im anderen Forum angemeldet und hab mich jatzt hier auch mal angemeldet.
Ich hb derzeit einen (3x3x3) avg. von etwa 22-23 Sckunden, meine PB liegt bei 14.84.

mfg Sonwin

remaibe

Isabella hier - schon volljährig aber noch nicht sooo lange. Ich habe mit dem Würfeln vor etwa einem Jahr angefangen und jetzt dachte ich mir, ich melde mich Mal endlich in dem Forum an, nachdem ich schon ewig als Gast aktiv war Wink
Ein allgemeines HALLOOOO an alle neuen Wink