Speedcube.de Forum

Normale Version: Der Vorstellungsthread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich heiße Christophe wohne in der Schweiz und bin 13 Jahre jung Big Grin Ich praktiziere dieses schöne Hobby seid März 2011... Ich steige gerade auf Fridrich um (2-look kann ich schon) ist ja auch einfach Smile
single pb 3x3: 21.96
Ach ja seid März war ich 2x in einem wunderschönem Laden in München namens Cubikon Big Grin
(11.01.2012, 19:43)silas247 schrieb: [ -> ]hallo, ich heiße silas, hätt man net gedacht Big Grin ich bin 14 , wohne in der naähe von koblenz, und hab mit dem cuben in den sommerferien 2011 angefangen, zuerst natürlich nur die lbl methode damit ist auch noch mein rekord( 38,xy) und ich fange jetzt mit friedrich an das 4look ll hab ich schon drauf und versuche jetzt noch den rest zu lernen Big Grin

Fridrich.
Immer noch.
(12.01.2012, 21:51)EMI94100 schrieb: [ -> ]Fridich.
Immer noch.

Klugscheißer-Posts wirken besser, wenn sie selbst fehlerfrei sind.
(12.01.2012, 21:18)mister.chris schrieb: [ -> ]Ich heiße Christophe wohne in der Schweiz und bin 13 Jahre jung Big Grin Ich praktiziere dieses schöne Hobby seid März 2011... Ich steige gerade auf Fridrich um (2-look kann ich schon) ist ja auch einfach Smile
single pb 3x3: 21.96
Ach ja seid März war ich 2x in einem wunderschönem Laden in München namens Cubikon Big Grin

Hallo, darf man fragen wo in der Schweiz?
(12.01.2012, 21:51)EMI94100 schrieb: [ -> ]
(11.01.2012, 19:43)silas247 schrieb: [ -> ]hallo, ich heiße silas, hätt man net gedacht Big Grin ich bin 14 , wohne in der naähe von koblenz, und hab mit dem cuben in den sommerferien 2011 angefangen, zuerst natürlich nur die lbl methode damit ist auch noch mein rekord( 38,xy) und ich fange jetzt mit friedrich an das 4look ll hab ich schon drauf und versuche jetzt noch den rest zu lernen Big Grin

Fridich.
Immer noch.

ist ja gut emi Big Grin ich versuchs mir zu merken Big Grin Wink
Big Grin emi guck mal auf den das ist mein ziel thread Big Grin Wink
(13.01.2012, 08:32)JochenS schrieb: [ -> ]
(12.01.2012, 21:51)EMI94100 schrieb: [ -> ]Fridich.
Immer noch.

Klugscheißer-Posts wirken besser, wenn sie selbst fehlerfrei sind.

Nix klugscheiß ich habs ihm nur schon mal gesagt Wink ist ja fixed
Heei.., Ich bin der Julian und bin 13 jahre jung. Ich cube seit knapp 3wochen und verstehe nicht wie ich als anfänger die untersten Ecken möglichst schnell lösen kann und leicht zu merken ist..Ich weis ist nur ne Vorstellung wollts aber drotzdem mal schreiben..Big Grin

Peace, Julian
Willkommen bei uns Julian.
Meinst du die weißen Ecken, wenn du mit weiß beginnst oder die gelben??

Die Fragen kannst du am besten immer in diesen Thread schreiben:
http://forum.speedcubers.de/showthread.php?tid=6267
Moin,
bin zwar schon ein bisschen länger hier und hab auch schon den ein oder anderen genervt Tongue aber ich wollt mich doch mal vorstellen...
Bin Kilian, 17 aus Wolfen in Sachsen-Anhalt und ich bin über nen Klassenkameraden auf den Cube gekommen und hab dann über gameone das Intresse bekommn den auch schneller zu können.
Habe dann nen halbes Jahr die Anfängermethode genutzt (musste ziemlich lang aussetzen wegen diversen Sportverletzungen bin aber immer dran geblieben).
Dann hab ich mir den Finger gebrochen, konnte 6 Wochen nur OH cuben und hab dadurch intuitiv F2L gelernt.
Dann hab ich mit PLL angefangen und klekkere jetzt jede Woche 1/2 Plls in mein Hirn rein.
Weihnachten kam dann der 4x4, 5x5, Pyra und 2x2...
den 2x2 Hab ich am ersten Tag mit nichtmal Orthega ziemlich lucky in 4,45s gelöst und den Pyra in etwas unter 10s^^.
4x4 bin ich jetzt etwa bei 2:30 und 5x5 hab ich grade erst richtig angefangen und klekkere so bei 10min rum ( Bei den Hessen Open muss ich ja unter 6min sein *g).
Das wars mit meiner Lebensgeschichte...

edit: achja bin Sportverrückt (Alles was schnell ist, sich um Bälle dreht und weh tut)

Ann-Chris.cuber

Hallo,
ich cube ca. seit einem Jahr und bin 11 Jahre alt ich habe mit der Anfängermethode angefangen und hab vor zwei Wochen mit der Fridrichmethode angefangen.Beim 2x2x2 Würfel ist mein bestzeit 28.56(mega stolz)
Hallo,
ich cube ca. seit einem Jahr und bin 11 Jahre alt ich habe mit der Anfängermethode angefangen und hab vor zwei Wochen mit der Fridrichmethode begonen.Beim 2x2x2 Würfel ist mein bestzeit 28.56(mega stolz)