Speedcube.de Forum

Normale Version: Der Vorstellungsthread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
also ich hab bei meinem allerersten gezeiteten solve 2 min gebraucht - und 3 monate später war ich auf nem 30.0 avg =) ... also wenn du dich ranhältst gehts schon - allerdings hab ich echt viel gecubet ...
jetzt demotiviert nicht gleich den neuling.
also sandro lass dir von denen nichts sagen. wenn du dein ziel vor augen hast wirst dus auch erreichen.
Also ich cube zwar nicht aber ich bin ein guter bekannter von Afro/Ben, der mich auf seine seite gelockt hat und mich genötigt hat hier zu schreiben Big Grin
Ich hoffe man bringt sich noch viel spaß Wink
Genötigt? Tongue
Du hast dich aus freien Stücken hier registriert :ugly:
So, jetzt hab' ich mich auch mal angemeldet, nachdem ich sonst nur ständig im IRC rumhänge.
Ich werde wohl mit baracuda den Off Topic-Bereich aufmischen. Shy
Ja Meister @Afro *buckel kriech*
meine Zeiten sind warscheinlich deshalb so schlecht weil ich keinen guten cube habe Tongue. werde mir aber demnächst einen diansheng bestellen weil dieser vom preis-leistungs-verhältnis sehr gut abschneidet.
Hi,
ich hab mich die tage hier angemeldet. ich cube seit etwa 3 wochen und kann noch nicht
die tollsten methoden. hab aber immerhin die SPIEGEL-Methode (LBL glaube ich, sagt man) auswendig gelernt. Ich hab mich ausserdem bei der Friedrich-Methode eingelesen, jedoch war das tutorial bisher etwas unverständlich bzw. nicht detailliert genug. Hab's auch noch nicht komplett durchgelesen. Ich hab's auch mal mit nem Video-Tutorial versucht, wofür ich allerdings bisher noch nicht die Geduld hatte, es mir komplett anzusehen.

Meine Zeiten liegen im Schnitt im Moment bei lächerlichen ca. 150sek
Ich weiß nicht, ob ich überhaupt lange beim speed-cuben bleiben werde. Ich vermute, ich werde
da schnell den Reiz oder die Geduld es weiter zu machen verlieren.
Ich möchte aber immerhin so weit kommen, das ich es unter einer Minute schaffe.

Übrigens befasse/befasste ich mich auch mit "pen spinning". Hab mich da mal in nem Forum angemeldet und war lange dort sehr aktiv, aber nach etwa 2 Jahren hab ich nur noch sehr selten dort reingeschaut bzw. gepostet. Ihr könnt euch trotzdem gerne meine clips bei youtube dazu ansehen.
Benutzername bei youtube: tilex1990. http://www.youtube.com/user/Tilex1990

Im Übrigen befasse ich mich in meiner Freizeit hobbymäßig hauptsächlich mit Elektronik.
Ich baue Schaltungen; teilweise mit programmierbaren Mikrocontrollern. Ansonsten programmier
ich auch schonmal was am PC.
Um einen Vorgeschmack zu geben: hab nen elektronischen Timer für ein Belichtungsgerät gebaut (siehe mein Video bei youtube: http://www.youtube.com/watch?v=s1Ft75O3NGI ). Mein letztes Projekt war eine Steuerung für meine Jalousie, um die Neigung der Lamellen per Funkfernbedienung zu verstellen.

Grüße,
Tilex.
Hay alle zusammen! Bin nun schon etwas länger im Forum und wollte mich dann doch auch mal vorstellen Wink

Erstmal zu meiner Person: Ich heiß Tim bin 15 Jahre alt und ziemlich groß Big Grin *Hust* 2.00m:ugly: *Hust*

Joa... Ich bin halt ziemlich vom Speedcuben angetan (wie man sich denken kann wenn ich hier im Forum bin) und bin momentan bei nem AVG von etwa 40 Sekunden Tongue Also noch relativ mies ^^
Puuh... Jetzt kommen meine anderen Hobbies neben dem Speedcuben... das wird 'nen ziemlich langer Beitrag :ugly:
Ich fange denn mal mit Kampfsport an. Ich habe 9 Jahre lang Taekwondo im Verein trainiert, und trainiere im Moment für mich selber Xtreme Martial Arts (wer es mal sehen möchte youtube ), Das verbinde ich ebenfalls mit Freerunning. Dann mache ich seit 4 Monaten Penspinning. Eigentlich nur als "nebenbei" Beschäftigung und für die Schule
Ausserdem jongliere ich sehr viel. Sei es Bälle, Keulen irgendwas mit Feuer, Diabolo etc. Dann spiele ich noch seit 5 Jahren Klavier. Und das beste kommt natürlich immer zum Schluss Wink
Meine größte Leidenschaft ist wohl das Dicestacking. Werden viele kennen, die anderen dürfen gerne mal nach "Daispro" bei Youtube suchen Wink Mittlerweile hab ich es im Dicestacking nach einem knappem Finale (0.5 Punkte Rückstand) zum Deutschen Vizemeister darin gebracht. Also bei Fragen ruhig an mich wenden Wink

Ich hoffe das war nicht allzulang Tongue Bis denne Wink

Daispro
Hallo und herzlich willkommen =)

15 - und 2m XD ich mit meinen 17 bin 1.70 :-D

dann hast ja schonmal ordentlöich viel gemacht =)
ich bin jetzt mittlerweile 11 Jahre im TKD ;-)

und dicestacking ist hier im Forum auch sehr beliebt ;-)
net schlecht:


sol1x