Speedcube.de Forum

Normale Version: Der Vorstellungsthread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Na zum Glück haben die anderen nicht auch alle so gedacht Wink
Sonst würds hier immernoch ziemlich leer aussehen.

Herzlich Willkommen jedenfalls!
Hi,
ich heisse Torben, bin 26 und komme aus Hagen. Ich cube jetzt seit 2 Wochen und bin gerade dabei, die Fridrich-Methode zu lernen, erstmal nach 4LLL.
Habe meine Zeiten aber schon auf 1:42.59 verbessert, avg 3/5 auf ca 2:00. Mal sehen wann ich unter 1 Minute komme Wink

p.s.: noch cube ich mit dem Original Rubik's, weil es bei uns keinen anderen gab, bestelle aber bald für mich und ein paar Kollegen (alle infiziert Wink) bei Cubikon.
Hi
bin der alex bin 16 komm aus münchen cube ungefähr seit einem halben jahr richtig also auf speed. zur zeit ist mein avg bei 45 sec mit friedrich ohne OLL und PLL bin aber gerade dabei sie zu lernen. kann aber noch dauern
(04.02.2010, 17:14)AlexB schrieb: [ -> ]Hi
bin der alex bin 16 komm aus münchen cube ungefähr seit einem halben jahr richtig also auf speed. zur zeit ist mein avg bei 45 sec mit friedrich ohne OLL und PLL bin aber gerade dabei sie zu lernen. kann aber noch dauern

Lass die Drogen weg!

Willkommen Smile
(04.02.2010, 17:14)AlexB schrieb: [ -> ]komm aus münchen

münchner!!!
kömma uns ja mal treffen Wink
Hallo, ich heiße Manuel,bin 13 Jahre alt und komme aus ÖsterreichCool.
Ich Cube erst seit gut zwei Wochen und bin wie bessesn davon:ugly:
Außer cuben, skateboarde ich gern.
Mfg CubeFreak
(05.02.2010, 19:04)CubeFreak schrieb: [ -> ]Hallo, ich heiße Manuel,bin 13 Jahre alt und komme aus ÖsterreichCool.
Ich Cube erst seit gut zwei Wochen und bin wie bessesn davon:ugly:
Außer cuben, skateboarde ich gern.
Mfg CubeFreak
Willkommen im Forum Smile

Btw, ich bin auch ein Manuel Wink
(05.02.2010, 19:04)CubeFreak schrieb: [ -> ]Hallo, ich heiße Manuel,bin 13 Jahre alt und komme aus ÖsterreichCool.
Ich Cube erst seit gut zwei Wochen und bin wie bessesn davon:ugly:
Außer cuben, skateboarde ich gern.
Mfg CubeFreak

cube mal auf den board berg ab ^^
und film des.

willkommen im forum
(05.02.2010, 20:51)Sebastian Weber schrieb: [ -> ]
(05.02.2010, 19:04)CubeFreak schrieb: [ -> ]Hallo, ich heiße Manuel,bin 13 Jahre alt und komme aus ÖsterreichCool.
Ich Cube erst seit gut zwei Wochen und bin wie bessesn davon:ugly:
Außer cuben, skateboarde ich gern.
Mfg CubeFreak

cube mal auf den board berg ab ^^
und film des.

willkommen im forum

wiso nicht gleich in ner half-pipe? :ugly:
Wenn ich besser bin mit dem cuben,dann werde ich das sicher mal ausprobieren.Big Grin