Speedcube.de Forum

Normale Version: Der Vorstellungsthread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
lol, er stellt sich nach 147 posts vor Big Grin
ich kenn dich ja noch vom schweizer forum, aber wilkommen trotzdem Wink
wieso sollte man sich nicht erst nach 147 posts vorstellen? hauptsache er machts (ich hab mich auch noch nicht vorgestellt und hab schon 5xx postsBig Grin)

spinatkuchen

(05.12.2009, 11:12)Ct Fatal schrieb: [ -> ][...] Zauberwürfel-AG [...]


WAU! Will auch. Dodgy
Alles gute du SchicksalsCuber Big Grin
Hast du dich eventuell im Thread vertan? Wink
Hallo Leute,
also Ich bin der Matze cube seit einem halben jahr bin aber noch nicht wirklich schnell. Habe noch einen 2x2x2 einen 4x4x4 und einen Megaminx
Also:
Ich bin der Sven, (noch) 14 Jahre alt,
cube jetzt seit nem guten halben Jahr, werde immer schneller und besitze bald recht viel Wink
2x2, 3x3, 5x5,6x6,7x7,Megaminx, Skewb, Pyraminx...
komme aus der Nähe von Frankfurt/Main und bin durch meinen iPod aufs Cuben gekommen.
@Daniel: Ich hab mal TM gespielt, hab aber aufgehört... Big Grin (sven14) war nicht so bekannt, war auch nur unter den ersten 20.000 oder so.
Heyho
Ich bin der Marc, bin 16 Jahre alt und cube jetzt seit ein paar Wochen als einer aus meiner Stufe den normalen Rubiks Cube dabei hatte. Hab im Moment nur den 3x3, kriege aber zu Weihnachten noch 4x4 aufwärts bis 7x7 Big Grin .
Meine Zeiten sind, wie ich finde schon ganz passabel, also so um 1 Minute herum, meistens schneller.
Im Moment spiele ich mit dem Gedanken eine Facharbeit in Mathe über den Rubiks Cube zu schreiben, bin mir aber noch nicht im klaren darüber, wie ich den mathematischen Aspekt reingepackt kriege. Vielleicht finde ich ja hier noch weitere Anregungen für die Facharbeit Big Grin.
Warte jetzt sehnsüchtig auf meinen 3x3 Typ F, mit dem ich hoffentlich schon etwas bessere Zeiten erreiche Big Grin!
willkommen im forum !!
wenn du facharbeit über den würfel schreiben willst, passt die gruppentheorie dazu wie die faust aufs auge ^^
Ein Gruß an den der gerade diese Zeile liest! Rolleyes

Es ist vielleicht ein bisschen spät, dass ich hier meinen Beitrag schreibe ( ich bin immerhin schon einen Monat dabei Cool ), aber ich will mich mal kurz vorstellen:

Mein Name ist Wolfgang und ich komme aus München. Zur Zeit lebe ich allerdings in Österreich [Ein Gruß an alle Ösis in diesem ForumBig Grin]. Ich cube seit etwas mehr als zwei Monaten. Mit meiner bisherigen Bestzeit von 27.86 Sekunden bin ich (noch) ganz zufrieden.

Also: Ich freue mich auf viele unterhaltsame und belehrende Posts mit allen Usern dieses Forums. Smile