Speedcube.de Forum

Normale Version: Der Vorstellungsthread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo=)
Meine Name ist Philipp bin 16 Jahre alt und Cube seit einem halben Jahr.
Ich kann den 2x2/3x3/4x4/5x5 und den Rubiks Mirror Blocks lösen

Single:
2x2=10sec
3x3=17sec
4x4=2,48,89min
5x5=10min ( hab ihn noch nicht so lange=) )
Mirror Blocks=45sec

Average:
2x2=14sec
3x3=28sec
4x4=3min
5x5=10min ( hab ihn noch nicht so lange=) )
Mirror Blocks=50sec

Auf Gutes Cubing

Philipp


Mein youtube channel :
http://www.youtube.com/user/XantariusP
Hey Philipp, willkommen!
Wo kommst du denn her?
(21.01.2010, 16:32)sol1x schrieb: [ -> ]Wenn David mich nett drum bittet - why not ? ;-)
achja genauer ist es: 1.371512027x10^10 ;-)

außerdem ist es doch ein tolles Rechenexempel - und tolle Zahlenspielerei ;-)
das verwirrt mich denn du kannst ja nich sagen dreh x jahre dran rum und dann bist du fertig
jetz muss ich doch mal nachfragen:
1. bist du davon ausgegangen dass man solang braucht um devils alg (also 43 trillionen moves) auszuführen
2. bist du davon ausgegangen dass man zufällig dreht? dann kann das aber nich rauskommen weil du nie sicher sein kannst das der würfel irgendwann mal gelöst ist
3. oder hast du ausgerechnet wie viele moves die durchschnittliche lösung hat
Aus Düsseldorf
Hiho,

Ich bin Chriss

Bin 16 Jahre alt.

Ich cube seit 1 Monat, außerdem spiele ich viel Diabolo und Pc- Games.

Öhmmm.....ja ich komme aus der Nähe von Stuttgart und gehe aufs Gymnasium.

Mein PB is mit 3x3x3 : 56sec mit der Anfänger Methode.

Okay dass wars ;-)

MFG

Chriss

freak94

Hi
ich bin der Tim komme aus Bad Hersfeld cube ca. 1 Jahr habe dann auch mal kurz aufgehört meine bestzeit ist 37,63.
Ich gehe noch zur schule und mache gerne Triathlon.
ja....

Ich bin der Daniel und komme aus der nähe von Böblingen
hab vor 4 wochen angefangen und PB ist 57.25s
Ich bin der Markus und komme aus dem Raum Stuttgart
Ich cube schon seit nem halben Jahr und habe, da ich zwischendurch
Roux gemacht habe, eine pb von 29.58. Ja ich benutze Fridrich.
Achso: ich bin 14
Hallo^^
Bin Karlo, 14 Jahre, wohne ihn BW.

Ich Cube seit Nikolaus, habe damals meinen ersten Cube bekommen. Ich besitze seit neuestem einen Speedcube Typ W von Cubikon, und meine Persönliche Bestzeit beträgt 1:10:24 Minuten, wobei ich mit der Fridrich MEthode schneller werden möchte.
Hallo Cuber,
mein Name ist Michael und ich komme aus Darmstadt. Ich Cube seit etwa 2 Monaten. Wollte den Cube erst nur lösen können. Das ging relativ schnell und hab mich dann am 4x4 probiert -> und schon bin ich "süchtig".
Beschäftige mich, da ich den 4x4 jetzt kann, wieder mit dem 3x3 aber wurde mit der Anfänger Methode nicht wirklich schnell und löse nun seit 1 Woche mit Friedrich 2 Look Oll/Pll. Naja habe jetzt Zeiten um die 55sek.
Brauche zu lange fürs Kreuz und F2L. Bekomme es nicht hin vorausschauend zu Cuben und verliere dadurch viel Zeit (über Hilfen wäre ich sehr dankbar).

Nun zu Meiner bisherigen Sammlung an Cubes.
3x3 DIY Typ D Cubikon
3x3 SCU Cubikon
4x4 Rubiks Revenge
4x4 SCU
5x5 V-Cube
7x7 V-Cube
Gruß
Michael