Speedcube.de Forum

Normale Version: Der Vorstellungsthread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi, herzlich Willkommen hier.
Bist ja schon ordentlich schnell ;-) Woher kommst du denn genau? In Bayern gibt es ja doch so ein paar Speedcuber.
Hallo,
ich bin Simon 14 Jahre alt und habe mit dem cuben vor einem Jahr angefangen, und komme aus Dormagen.
Meine bestzeit mit der Anfängermethode liegt bei 47.43 sec.
Ich lerne seit einer Woche die Fridrichmethode, ohne großen Erfolg.
LG Simon

Fendy

Hallo zusammen,
ich bin 32 und komme aus Stuttgart. Ich würfle seit oktober 2009.
Angefang habe ich mit dem Anfägermethode von leyan lo (friedrich 4look)
jetzt mit 3 look. Ich bin aber relativ langsam. mein beste Zeit ist 28 und avg 38.
Grüße, Fendy Smile
Ich bin 14 Jahre und cube seit 5-6 Monaten. Nach lbl hab ich Fridrich gelernt kann aber noch so gut wie null OLL und kann 14 PLLs. Ich hab derzeit nen avg. von 33.34s. Ach so und ich komm aus Duisburg Big Grin
Hi...
Ich bin Christian, 26 Jahre alt und komme aus Wien.

Ich habe mir vor einer Woche einen original Rubik´s Cube im Schaufenster gesehen und ihn mir spontan gekauft.

Mittlerweile hab ich schon 4 Speedcubes und einen Cube-Koffer Big Grin
(echt ansteckend diese Monsterwürfel Tongue )

LbL schon knapp unter 2 Minuten...

F2L raff ich einfach noch nicht... (üben...üben...üben)

mfg
Hey,ich bin Dominik ,15 Jahre alt und komme aus Südtirol.

Ich würfle seit etwa 1 Monat und übe gerade F2L.

Ich würfle momentan noch mit den originalen Rubik´s cube aber hab mir vor 2 Tagen den Speedcube ultimate bei cubikon bestellt.

MfG

ToasT Smile
halli hallo =)

ich bin milou (natürlcih heiß ich nciht wirklcih so XD) 20 jahre alt und wurde vor ein paar tagen mit dem cube-fieber angesteckt und bin jetzt fleißig am lernen^^

weil mir die anfängermethode am ende zu kompliziert und nervi war hab ich gleich mit der fridrich-methode angefang und lern gard 4LLL

im gegensatz zum anfang wos nur darum ging den würfel irgendwie zu lösen...bin cih schon recht gut geworden und werd immer schneller^^

jetzt hab ich mir einen neuen cube bestellt weil der uralt würfel aus den 80ern meine geschwindigkeit nciht mehr mitmacht *g*

ach ja cih komm aus der nähe von darmstadt =)
Hey Smile

Da trauste dir ja ganz schön was zu toll Smile

Und ein weiterer Hesse.
Hi, icg bin Sebastian, komme aus der Nähe von Krefeld und cube seit Weihnachten 2009 und meine Bestzeit liegt momentan bei 15.66 Sekunden. Ich bin erst durch meinen Bruder aufs Speedcubing gekommen, der hat sich nämlich n cube zu Weuhnachten gewünscht und ich hab dann auch einen gekriegt. ZumGlück Big Grin
Ahoy noch ein Krefelder. Von wo denn genau wenn man fragen darf?