Speedcube.de Forum

Normale Version: Der Vorstellungsthread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
schöne sammlung phil !!
Hey Leute, ich bin der Alexander, komme aus Wettenberg, Hessen, in der Nähe von Gießen, falls das jemandem etwas sagt^^.

Ich cube seit knapp einem Jahr. Bin aber erst seit ungefähr nem monat dran meine Zeiten zu stoppen, und mich zu verbessern. Anfgefangen hab ich natürlich mit der Beginner-Methode, sprich Layer-by-layer. Damit hab ichs so auf ungefähr ne minute geschafft. Ich hab mir en paar videos auf youtube angeguckt, und war dann total deprimiert über meine zeit^^, also hab ich mich rangesetzt und angefangen Fridrich + 2LL zu lernen. 2LL hab ich soweit jetz drauf, bekomms auch schon relativ schnell hin, nur bei F2L bin ich am verzweifeln. Alleine dafür brauch ich meistens so um die 30-35 sekunden -.-

Naja soviel zu mir^^, mfg SchicksalsCuber
2LL ?
Du hast als "Anfänger" alle Algorithmen gelern?
Oh mist verschrieben^^, meinte natürlich 4LL!

mfg SchicksalsCuber

Ichi

Hi Allerseits,

ich bin Toby, 19 Jahre alt, komme aus der Nähe von Stuttgart und cube seit 3 Wochen mit einem 3x3x3er Cube. Angefangen hat das ganze als meine Schwester einen ca.20 Jahre alten Rubiks für einen Flohmarkt rausgekramt hat und ich nicht widerstehen konnte mich dranzusetzen. Hab dann die Anfängermethode gelehrnt und mir daraufhin, nachdem ich mich etwas mit Speedcuben auseinandergesetzt hatte einen SCU bei Cubikon bestellt.
Mitlerweile cube ich mit F2L und Beginner LL, bin zu blöd/faul für OLL und PLL (auch für 4LLL).

Meine average liegt bei 1:33.71 und single bei 56.50
hi,
ich heise Jens bin 15 Jahre und komme aus der Nähe von Freiburg.
Ich gehe zurzeit auf ein Gymnasium .
Cuben hab ich mit der Anfängermethode angefangenvor 6 Wochenbegonnen jetzt bin ich seit 4 wochen bei der petrus methode.
wahrscheinlcih kauf ich mri demnächsten nen 5*5*5
hi dann wünsch ich mal viel spaß beim 5er Smile
Herzlich willkommen an alle neuen Smile
Grüß euch!
so, ich bin 24 Jahre und komme aus Ulm. Is nen kleines Städtchen zwischen Stuttgart und München, mit ca. 120.000 Einwohnern (Wüsste gerne viel Cuber es hier gibt Tongue).
Ich cube seit ungefähr zwei Jahren. Hab aber letztens ne pause von mindestens 2 Monaten gemacht. Ich kann euch sagen, nach nem Jahr mal wieder aufs Fahrrad zu steigen is einfacher!!

Meine Methode: Roux
Single: 20.24
avg 5: 24 irgendwas

Ich bin gerade auch dabei nen bissl Blindfold zu betreiben. Is aber wirklich noch in den Kinderschuhen.
Naja, mein größtes Ziel is momenta sub 20. Ich denk das dürfte die nächsten paar Wochen drin sein, hab nämlich noch nich alle CMLL's drin. War einfach zu faul

Nun gut, das wars dann auch schon

Ade!
(24.09.2009, 14:06)Schwene schrieb: [ -> ]Grüß euch!
so, ich bin 24 Jahre und komme aus Ulm. Is nen kleines Städtchen zwischen Stuttgart und München, mit ca. 120.000 Einwohnern

also ich bezweifle dass man erklären muss wo ulm liegt oder? immerhin kommt albert einstein von dort. und ich weiß wo das liegt