Speedcube.de Forum

Normale Version: Der Vorstellungsthread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich komme aus der umebung von ulm (Heidenheim an der brenz)

und kann da leider nich kommen, hab bis 17 uhr berufsschule und dann wirds leider nichts mehr, aber nächstes mal geht des hoffentlich besser^^
(18.10.2010, 14:39)Surri schrieb: [ -> ]ich komme aus der umebung von ulm (Heidenheim an der brenz)

und kann da leider nich kommen, hab bis 17 uhr berufsschule und dann wirds leider nichts mehr, aber nächstes mal geht des hoffentlich besser^^

Woah ein Cuber aus der Nähe von Ulm Smile
Ich und n Kumpel kommen aus Blaubeuren, wir können ja mal ein Cubertreff in Ulm machen Wink
von mir aus gern, müssten wir nur weit genug im vorraus planen, dass man das gut organisieren kann
Hi,
ich stell mich auch mal vor hatte ich nämlich schon fast vergessen zu machen.Ich heiße Lasse und komme aus Kassel und cube seit ungefähr 5-6 Monaten auf Zeit.Ich hab mit LbL angefangen und hab dann mit einer Zeit von 56 s oder so angefangen Roux zu lernen.Bin auch grad dabei die Blöcke für Roux zu üben und lern CMLL.Meine PB ist 32,57 s.Hab auch schon ein paar andere Cubes wie 2x2x2,4x4x4 und noch ein paar.Neben dem cuben spiel ich noch Handball,chille mit Freunden,schaue gern Animes,lese Mangas und geh aufs Gymnasium.Mehr fällt mir grad nicht ein

Gruß Cubie33
(18.10.2010, 20:11)Cubie33 schrieb: [ -> ]Hi,
ich stell mich auch mal vor hatte ich nämlich schon fast vergessen zu machen.Ich heiße Lasse und komme aus Kassel und cube seit ungefähr 5-6 Monaten auf Zeit.Ich hab mit LbL angefangen und hab dann mit einer Zeit von 56 s oder so angefangen Roux zu lernen.Bin auch grad dabei die Blöcke für Roux zu üben und lern CMLL.Meine PB ist 32,57 s.Hab auch schon ein paar andere Cubes wie 2x2x2,4x4x4 und noch ein paar.Neben dem cuben spiel ich noch Handball,chille mit Freunden,schaue gern Animes,lese Mangas und geh aufs Gymnasium.Mehr fällt mir grad nicht ein

Gruß Cubie33

ich auch, wo spielse, welche pos?

Meinste jetzt Verein oder was?Also Postion spiele ich Linksaußen.Ach und was ich noch vergessen hab zu schreiben ich spiele noch Bratsche.
wie alt bisste denn?
Ich bin 13
Weitere Fragen bitte per PN, ICQ oder IRC klären.
Lasst dieses Thema doch für diejenigen, die sich einfach nur vorstellen wollen Wink
Hallo, ich komme aus Bingen(liegt in der Nähe von Mainz) geh in die 10. Klasse einer Realschule und Cube seit ein paar Monaten. Aber erst seit ein paar Wochen intensiver. Ich habe außerdem ein paar Leute auf meiner Schule mit dem cuben angesteckt Big Grin