Speedcube.de Forum

Normale Version: Der Vorstellungsthread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi, ich wollt mich hier auch mal vorstellen
also ich bin 15 Jahre alt, komme aus BaWü und cube seit etwa 3 Monaten
Methoden: LBL und Fridrich (F2L intuitiv, 2-look-OLL, und full PLL)
PB: 21,54s, Avg.: 32,07s
Ich benutze einen 6 colored Guhong V2
Meine Lieblingsfächer sind Mathe, Physik und Kunst
Ich zeichne sehr gerne und spiele mehrere Instrumente, außerdem laufe ich den ganzen tag mit einem Würfel in der Hand herum
Kleine Frage an dich : Was spielst du für Instrumente?
Hi, ich wolte mich mal vorstellen ich bin vor 3 tagen 12 geworden Big Grin und cube jetzt schon richtig seit fast 2 Jahren und bin bei 13-17 Sek. Big Grin
meine Pb ist bei 10.22 und ja ich habe andere Hobbies Big Grin aber Trozdem ist Cuben das Geilste! ich benutzte meistens mein fast 2 jahre alten LingYun oder meinen Lubix ZhanChi ach ja, und in One-Handet bin ich bei 28 Sek. Lol!!!
(23.08.2013, 20:07)xcuber schrieb: [ -> ]Kleine Frage an dich : Was spielst du für Instrumente?
Bass, Gitarre und Klavier
Hallo Cuber,

ich bin AmazingCuber, ein begeisterter Berlin Fan des 3x3x3s Smile! Ich cube schon seit ein paar Monaten, meine Zeiten findet ihr in der Signatur. Mein Durchschnitt ist so 17 sec mit Fridrich. Ich hoffe, schon bald mal eine comp zu besuchen (wird es wieder eine Berlin Open geben?). Ich freue mich, Teil des Forums zu sein, und habe auch schon ein paar Fragen . . .

AmazingCuber

P.S. Faz ist so geil
(10.10.2013, 10:53)AmazingCuber schrieb: [ -> ]P.S. Faz ist so geil

Soweit ich weiß ist er auch noch solo. Viel Erfolg. Wink
(10.10.2013, 11:09)Sébastien schrieb: [ -> ]
(10.10.2013, 10:53)AmazingCuber schrieb: [ -> ]P.S. Faz ist so geil

Soweit ich weiß ist er auch noch solo. Viel Erfolg. Wink

Ja, ich meinte eigentlich seine krassen Cubing Fähigkeiten!Big Grin
Weißt du ob es eine Berlin Open geben wird?
Da die letzten beiden gut ankamen denke ich mal schon. Smile
Wie kann man eigentlich ändern was unter seinem Namen steht (z.B bei dir Liebe Moderator-Möp)? Wie kriegt man die Sterne?
Wer organisiert denn eigentlich die Berlin Open 2014?
Sterne kriegt man nach mehreren Beiträgen, die Benutzertitel kann man sich nicht selber geben, das können nur Moderatoren und Admins verändern. Die BO werden wohl wieder vom gleichen Team wie die let6zte organisiert denke ich doch mal. Für konkrete Planungen ist es aber eh noch viel zu früh.

Jetzt aber genug mit der öffentlichen Fragerunde. Schau dich mal etwas im Forum und auf der WCA-Seite um, dann findest du das meiste wohl auch selbstständig heraus. Wink