Speedcube.de Forum

Normale Version: Der Vorstellungsthread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Herzlich Willkommen im Forum!
Ich habe dein Thema mal mit diesem hier zusammengefügt Wink
Zum Thema Cubes bitte die Reviews auf der Mainpage, oder im Hardwarebereich lesen.
hallo ^^ ich bin sosoküken und bin 12 jahre alt, ich cube seit einem kahr und besitze bisher die rubiks pyrminx den 2er ice cube den 3er und den 4er ^^ außerdem ist heute ganz neu rubiks 360 dazugekommen. im speedcubing bin ich noch anfänger, d.h. ich hab noch nicht so viel erfahrung mit speedcubing. ich bin in dieses forum gekommen um mit anderen cubern über das cuben zu disktutiern und das wars dann auch schon von mir Smile

bis denne ^^

Speedcuber 001

Hey,
Ich bin Jakob komme aus Pirmasens und bin 12 jahre alt.
Ich cube seit 3 wochen meine PB ist 58:35 min.
Average of 12 ist 1:13:27 min.
Jop das wars dann auch von mir.

CIAO
cool Smile jetzt kommen hier auch immer mehr junge cuber ins boot.
Hey Leute =D

Ich bin der Alexander und bin 14 Jahre alt.

Mein Rekord bis jetzt ist im 3x3x3 erst 57 sec ^^'
Aber auch mit der Beginner- Methode Big Grin

Ich wollte vielleicht jetzt anfangen die Friedrich- Methode zu lernen Smile
sehr schön, immer mehr neue cuber Smile

allen viel spaß & erfolg, willkommen im forum
So, nachdem ich schon ein paar Wochen im Forum gelesen und einige von euch auf der WM kennen gelernt habe, möchte ich mich hier auch mal vorstellen. Ich heiße Petra, komme aus Düsseldorf und cube mit der Fridrich-Methode.

Zur Zeit versuche ich mehr oder weniger erfolgreich, meinen Average beim 3x3x3 permanent unter 25 Sek. zu bringen. Für den 4er brauche ich im Durchschnitt 2 Minuten und beim 5er sind's normalerweise 3 Min. und ein paar gequetschte. Es kann nur besser werden ;-)

So, das war's erstmal. Vielleicht sieht man sich ja beim Essen Open :-)
Hallo Petra Smile
Dann scheint es ja mit dem Internet jetzt zu funktionieren.
(23.10.2009, 14:31)schmitti schrieb: [ -> ]So, nachdem ich schon ein paar Wochen im Forum gelesen und einige von euch auf der WM kennen gelernt habe, möchte ich mich hier auch mal vorstellen. Ich heiße Petra, komme aus Düsseldorf und cube mit der Fridrich-Methode.

Zur Zeit versuche ich mehr oder weniger erfolgreich, meinen Average beim 3x3x3 permanent unter 25 Sek. zu bringen. Für den 4er brauche ich im Durchschnitt 2 Minuten und beim 5er sind's normalerweise 3 Min. und ein paar gequetschte. Es kann nur besser werden ;-)

So, das war's erstmal. Vielleicht sieht man sich ja beim Essen Open :-)

Ah jemand auf meinem Niveau Big Grin
Herzlich Willkommen Smile
(23.10.2009, 14:31)schmitti schrieb: [ -> ]So, nachdem ich schon ein paar Wochen im Forum gelesen und einige von euch auf der WM kennen gelernt habe, möchte ich mich hier auch mal vorstellen. Ich heiße Petra, komme aus Düsseldorf und cube mit der Fridrich-Methode.

Zur Zeit versuche ich mehr oder weniger erfolgreich, meinen Average beim 3x3x3 permanent unter 25 Sek. zu bringen. Für den 4er brauche ich im Durchschnitt 2 Minuten und beim 5er sind's normalerweise 3 Min. und ein paar gequetschte. Es kann nur besser werden ;-)

So, das war's erstmal. Vielleicht sieht man sich ja beim Essen Open :-)

Wir haben auf der Wm geracet oder? Big Grin