Speedcube.de Forum

Normale Version: Der Vorstellungsthread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo^^

Herzlich Willkommen im Forum =)
Herzlich willkommen an alle, aber insbesondere an -=nEuDy=- - ich freue mich immer über 20++-Mitglieder Wink
(08.05.2009, 19:24)NoraC schrieb: [ -> ]Hi,
ich bin die Nora und ein Mädchen das cubet .................... Da ich aus Rösrath komme was in der Nähe von Köln liegt sind die Weltmeisterschaften direkt um die Ecke bei mir...

tja. welch ein zufall..das is ca 20min von mir aus Wink

bin steffen, wohn in wiehl (ebenfalls nähe köln) und bin 21 jahre alt..
nach meiner elektriker ausbildung mach ich nun mein fachabi.

meinen ersten cube habe ich vor 3 wochen an weihnachten von meiner freundin bekommen,. seitdem breut sie es xD

meine PB liegt bei 1:32 mit anfänger methode und dem orginal rubikcs cube. neue zeiten messe ich seit ca 2 wochen nicht mehr, weil mein F2L zu langsam is xD 4LLL hab ich nun schnell gelernt. Werde nun die algos verinnerlichen, routine ins F2L bringen und dann die PLLs lernen. Somit 3LLL. Vll lern ich noch alle OLLs aber das glaub ich net xD

wenn ich so sehe, dass die meisten "top-cuber" seit 1-2jahren cuben, denke ich, dass ich gar nicht weit hinterher hänge, was das verhältnis betrifft Wink


Steffen
Hallo,

Ich bin Oliver, 12 Jahre alt, wohne in Hessen bin seit 3 Wochen beim Cubing dabei und meine Bestzeit ist 1.30 ^^
Moin!

Ich heiße Patrick, bin 19 Jahre alt und hab vor ca. 3 Wochen meinen Würfel mal wieder "ausgegraben" Smile

Lösen konnte ich ihn vorher schon (in mühevollem Selbststudium erarbeitet), aber nach der Plackerei war dann der Ehrgeiz irgendwann weg Tongue

Jetzt hab ich mal so ein bischen was vom Speedcubing erfahren und wollte einfach mal Teil der Community werden, schließlich fasziniert mich der Cube auch extrem =)

Ach ja zum Schluss:
Ich benutze (seit neustem) Fridrich... jedenfalls lerne ich es Big Grin und laut meinem gestrigen Average of 20 liege ich bei 1:36 =)
ich heise Mark,wohne in münchen,bin 14 jahre alt und hab vor ca. 4 wochen bei youtube die anfänger methode gelernt,und anschliesend bei speedcubers.de die fridrich methode (mit4lll)gelernt. und meine bestzeit ist 52 sekunden.kann auch seit 2 tagen den pyraminx.
Hallo!

Ich heiβe Hippolyte!!!.

Ich bin ein französisch cuber, ich lerne deutsch in mein Gymnasium.

Ich habe die Würfel in 2007 angefangen.
Ich mache am liebsten die mégaminx.
Meinen Rekorden:
333: 11.97 single / 19.21 average
444: 1.01 (ich weiβt nich für die average)
555: 3.01
Ein-Hand: 29 / 44
mégaminx: 1.33 / 1.49
pyraminx: 4 / 11

Une vielen anderes.
Meinen Zeiten in Compétition: http://www.worldcubeassociation.org/resu...2008MORE02
(aber sie sind nicht alles sehr schnell)

Ich besuche sehr oft die französische Forum Francocube (http://www.francocube.com/forum/)


Ich spreche nicht sehr gut Deutsch, une ich bin sicher, dass ich mache viele Fehler.
Ich entschuldige mich für das.
Ich hoffe mein Deutsch verbessern in diesem Forum.

Bis, bald, Hippolyte!!!
Wenn ich das mit meinen Französischkenntnissen aus der Schule vergleiche, bist du aber sehr gut Big Grin Ich denke immer, dass Deutsch eine richtig schwere Sprache ist.
Viel Spaß hier im Forum!
Herzlich willkommen Hippolyte! Wink
Tu as un rare nom Wink

Und doch dein Deutsch ist gut?

Tu vien au French Open 2010? Moi je je viendrai Wink.

A trés Bientôt


EDIT: Moment jetzt wo ich deinen YT videos Sehe fällt mir auf, ich kenn dich Big Grin An den Haaren wieder erkannt. Hab dich auf der WC gesehen Wink