Speedcube.de Forum

Normale Version: Der Vorstellungsthread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mir is aufgefallen, dass ich mich noch gar net vorgestellt habe ;-)

Wer mich noch nicht kennt, ich bin die Annemarie, komme aus der Ludiwigshafen/Mannheim Ecke und cube seit Ende Feburar.
Bin noch 23 Jahre jung, weiblich und mein 3er avg ist zuhause ca.25sek. PB:18,31sek. Aber bei comps bin ich bisher ziemlich viel schlechter gewesen :-) Aber dieses Phänomen kennen ja viele Wink

Maincube: DY Guhong. Allerdings kamen heute mein LingYun und mein C III an. Und der LingYun ist echt göttlich. Aber mal sehen wie lange er "göttlich" bleibt ;-) und c III muss ich noch bissel modden. Mal sehen was man aus dem raus holen kann.

Sonstige Cubes: 2er, Pyraminx und seit der Munich open Megaminxs.
Der rest kommt mit der Zeit.
Da ich beruflich eingespannt bin (erzieherin im Internat) hab ich leider net so viel Zeit zum cuben wie so manche Schüler und Studenten :-P von euch :-( aber man kann ja auch nicht alles haben. Und somit bleibt das cuben auch für mich was besonderes :-)
(28.10.2010, 17:59)Annemarie schrieb: [ -> ]Allerdings kamen heute mein LingYun und mein C III an. Und der LingYun ist echt göttlich.

Da ich den unbedingt mal ausprobieren will: Das nächste Cube-Treffen ist am...? Wink
(28.10.2010, 17:59)Annemarie schrieb: [ -> ]Maincube: DY Guhong. Allerdings kamen heute mein LingYun und mein C III an. Und der LingYun ist echt göttlich. Aber mal sehen wie lange er "göttlich" bleibt ;-) und c III muss ich noch bissel modden. Mal sehen was man aus dem raus holen kann.

Und dann soll mal jemand erzählen, nur ich würde mir jeden neuen Cube kaufen. Big Grin

Meinen LingYun fand ich erst gar nicht so toll, nach etwa 300 Solves ist er aber richtig gut geworden und wird wohl erst mal mein Main Cube bleiben.

Kidstardust

Ihr seid alle voll die FREAKS!!! Smile
(28.10.2010, 21:50)Kidstardust schrieb: [ -> ]Ihr seid alle voll die FREAKS!!! Smile

Selba!
(28.10.2010, 20:04)tim schrieb: [ -> ]Da ich den unbedingt mal ausprobieren will: Das nächste Cube-Treffen ist am...? Wink

so bald du es willst *grins*
du weißt ja wo ich wohn - mehr oder weniger zumindest *grins*

@larf ;-) Wir Frauen müssen doch zusammen halten :-D

@kid: ne keine freaks, nur sparsame cuber *grins* Das is wie mit dem Guhong Wink ich bestell den schon in Asien, da gibts den noch gar net in Dt. und dann gibts den bei cubikon und is schnell ausverkauft und alle müssen ewig warten.
So ist das nun auch bei dem vielleicht ;-)

Aber mal sehen, wie der C III noch wird: darauf bin ich auch voll gespannt :-) der muss noch mehr gemoddet werden Wink
alter das ist ein vorstellungs thread? o.O kein "wann-sind-cubingtreffen-" und "wie-ist-cube xy-thread?" ?!
(28.10.2010, 22:09)Annemarie schrieb: [ -> ]du weißt ja wo ich wohn - mehr oder weniger zumindest *grins*

Eher weniger Wink. Mal schaun, ob ich der Einladung folge Tongue.

(28.10.2010, 22:33)Manni schrieb: [ -> ]alter das ist ein vorstellungs thread? o.O kein "wann-sind-cubingtreffen-" und "wie-ist-cube xy-thread?" ?!

Vorstellungsthreads dienen zum Kennenlernen. Schonmal jemanden kennengelernt durch unidirektionale Kommunikation?
Aber falls du wirklich meinst, dass das hier nicht hingehört, dann benutze doch bitte den "Melden"-Button unter den entsprechenden Posts und ein Mod wird dann hier aufräumen. Denn das hier ist erst Recht kein "alta, das gehört hier nicht hin?"-Thread.

andri r

hi ich heiße Andri komme aus der Schweiz b9n 13 jahre und cube seit ca.6 monaten,hab aber auch manchmal pause gemacht.
ich hab nen 2x2,3x3,4x4,7x7,magic,mastermagic,pyraminx,superfloppy,....
meine 3er Pb is 24.35 und mein avg. ist im moment bei 30.38
magic Pb liegt bei 1.05 und afg of 20 is 1.21
ich war bei munich open und komme voraussichtlich auch zu achen open.
bei fragen oder so schreibt mir einfach,
lg andri
:ugly:
(28.10.2010, 23:16)tim schrieb: [ -> ]Vorstellungsthreads dienen zum Kennenlernen. Schonmal jemanden kennengelernt durch unidirektionale Kommunikation?

Ich würde mal sagen Vorstellungsthreads dienen zum Vorstellen.. Wie der name schon sagt..

Es heißt ja nicht Kennenlernenthread !!