Speedcube.de Forum

Normale Version: Der Vorstellungsthread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
1. Gar nicht
2. Forumaktivität
3. Da sie ja noch nicht feststehen - bisher keiner.

Edit: siehe Avatar.
(10.10.2013, 11:55)EMI94100 schrieb: [ -> ]Edit: siehe Avatar.
Wie meinst du das?

Vielen Dank für die ganzen Antworten!
Berlin Open organisieren wahrscheinlich wieder ich, Stelzi und Conny. Wenn du ne Idee fuer nen Raum hast, dann sag Bescheid. Smile
(10.10.2013, 12:26)Apfelkuh schrieb: [ -> ]Berlin Open organisieren wahrscheinlich wieder ich, Stelzi und Conny. Wenn du ne Idee fuer nen Raum hast, dann sag Bescheid. Smile

Nur mal ne Frage, wer ist Stelzi?
Warum nicht dieselbe Venue wie letztes mal?

EDIT: Sollten wir die Discussion nicht in einen eigenen Thread packen?
andreas.
weil wir gerne venues wechseln und ich nicht wieder >1h fahren will. da war ich fast schneller bei den SH open. Tongue
Wer ist Andreas (WCA Profil, Bio)? EDIT: Hat sich gelöst.
Aber wenn wir es in deiner Nähe machen dann ist es wahrscheinlich total weit weg von mir . . .
wer bist du denn überhaupt? Tongue wenn wir es in deiner nähe machen, dann ist es wohl weiter weg von allen berliner cubers, was auch nicht so toll ist.^^
Emis Profilbild ist Flegmon, und dafür bekannt dass es -vorallem geistig- etwas langsam ist.
Basti hat vor Emi geantwortet -> Emi ist zu langsam.

Apropos Basti- seit wann ist der nicht mehr Fiese Moderator Möp?
Was hab ich verpasst?
(10.10.2013, 12:38)AmazingCuber schrieb: [ -> ]EDIT: Sollten wir die Discussion nicht in einen eigenen Thread packen?

JA!
(10.10.2013, 21:37)Schokkokeks schrieb: [ -> ]Emis Profilbild ist Flegmon, und dafür bekannt dass es -vorallem geistig- etwas langsam ist.
Basti hat vor Emi geantwortet -> Emi ist zu langsam.

Danke!

(11.10.2013, 07:39)Ben schrieb: [ -> ]
(10.10.2013, 12:38)AmazingCuber schrieb: [ -> ]EDIT: Sollten wir die Discussion nicht in einen eigenen Thread packen?

JA!

ist gemacht