Speedcube.de Forum

Normale Version: Der Vorstellungsthread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(26.09.2009, 23:31)moritzkarl schrieb: [ -> ]
(24.09.2009, 14:06)Schwene schrieb: [ -> ]Grüß euch!
so, ich bin 24 Jahre und komme aus Ulm. Is nen kleines Städtchen zwischen Stuttgart und München, mit ca. 120.000 Einwohnern

also ich bezweifle dass man erklären muss wo ulm liegt oder? immerhin kommt albert einstein von dort. und ich weiß wo das liegt

Du kannst dir gar nich vorstellen wie viele Leute Ulm nich kennen... Und meistens bin ich mir auch nicht sicher ob diese Leute jemals was von Einstein gehört haben Tongue
und ich wette die meisten leute wüssten auch nicht, ob ulm in bayern oder baden-württemberg liegt ;P
(26.09.2009, 23:58)egon.Ages schrieb: [ -> ]und ich wette die meisten leute wüssten auch nicht, ob ulm in bayern oder baden-württemberg liegt ;P

Das Thema lassen wir lieber gleich bleiben :ugly:
und dann gab es ja noch neu-ulm...
eben.
ulm (der größere teil also) liegt westlich an der donau, also in BW.
Neu-ulm (der kleinere Teil also) liegt östlich an der donau, also in Bayern

CrazyLorn

Hallo,
Ich komme aus Hamburg und cube seit ca 5 Monaten und meine avg5 ist 37s. Hatte öfters mal eine Pause eingelegt und widme mich jetzt neuerdings dem blindfolded cubing.

Mfg
Ah wieder jemand aus Hamburg Smile Woher genau?
(28.09.2009, 18:40)CrazyLorn schrieb: [ -> ]Hallo,
Ich komme aus Hamburg und cube seit ca 5 Monaten und meine avg5 ist 37s. Hatte öfters mal eine Pause eingelegt und widme mich jetzt neuerdings dem blindfolded cubing.

Mfg

willkommen und viel spaß beim blind lösen Smile
werd auch bald damit anfangen^^
Wenns so weiter geht, machen wir an treffen in Hamburg Smile
(28.09.2009, 19:48)Matze schrieb: [ -> ]Wenns so weiter geht, machen wir an treffen in Hamburg Smile

Wär ich mal voll dafür Tongue
Deswegen freu ich mich immer wie ein Schneekönig, wenn mal ein Speedcuber aus Hamburg & Umgebung kommt :ugly: