Speedcube.de Forum

Normale Version: Der Vorstellungsthread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi, ich bin Felix aus Baden-Württemberg.
Ich hab vor nicht knapp einem Monat mit dem cuben angefangen. Am Anfang natürlich LbL gemacht. Aber seit etw. mehr als 2 Wochen kann ich die Fridrich-Methode ( intuitive f2l, 2 look oll, und 2 look pll^^) Meine beste Zeit war 46sec. (lucky natürlich) Außerdem hab derzeit einen avg von 1min 15sec. Zurzeit suche ich noch nach dem richtigen cube. Ich habe jetzt von cubikon einen typ w gekauft Big Grin. Aber jetzt zu Weihnachten einen diy typ a, mit dem ich aber auch nicht recht zufrieden bin. Wäre nett wenn mir jm. helfen könnte.
Man kann nich sagen welcher der beste cube ist.
das musst du selbst rausfinden, welcher für dich ma besten is

Bubu:)

Halli halloo.. Smile
Ich bin Julia, bin 16 und komme aus NDS.- wohne in der Nähe von Hannover.
...bin ne kleine Optimistin und sehr lebensfroh. Smile
Meinen Cube hab ich zu Weihnachten bekommen..und hab dann erstmal die Anfänger-Methode gelernt, die kann ich jetzt eig auch ganz gut [ nach 3 Tagen war ich dann auch schon unter 2min Wink ].. und fange langsam an was neues zu lernen. Aufs cuben bin ich durch raid4ress (Tobi) gekommen, weil er mir Videos gezeigt hat und seitdem wollte/will ich das auch können. Wink
Ja.. ich gehe aufs Gymnasium einer KGS und bin grade in der 10ten. & ich tanze. - hab da eig schon so gut wie alles durch Tongue von Standart bis Jumpstyle.. doch geblieben bin ich bei HipHop und Showdance. Wink

Lg, und nen guten Rutsch ins neue Jahr. Smile
(30.12.2009, 02:48)Bubu:) schrieb: [ -> ]Halli halloo.. Smile
Ich bin Julia, bin 16 und komme aus NDS.- wohne in der Nähe von Hannover.
...bin ne kleine Optimistin und sehr lebensfroh. Smile
Meinen Cube hab ich zu Weihnachten bekommen..und hab dann erstmal die Anfänger-Methode gelernt, die kann ich jetzt eig auch ganz gut [ nach 3 Tagen war ich dann auch schon unter 2min Wink ].. und fange langsam an was neues zu lernen. Aufs cuben bin ich durch raid4ress (Tobi) gekommen, weil er mir Videos gezeigt hat und seitdem wollte/will ich das auch können. Wink
Ja.. ich gehe aufs Gymnasium einer KGS und bin grade in der 10ten. & ich tanze. - hab da eig schon so gut wie alles durch Tongue von Standart bis Jumpstyle.. doch geblieben bin ich bei HipHop und Showdance. Wink

Lg, und nen guten Rutsch ins neue Jahr. Smile

Hey.
Schoen, dass du jetzt auch hier im Forum bist. ;D
Nicht, schlecht, dass du nach 3 Tagen schon unter 2 Minuten angelangt bist. Hoffentlich kannst du das auch halten (--> Ich denke da gerade an die Zeit, von gestern, als wir gegeneinander gewuerfelt haben, die war "leicht" ueber 2 Minuten ;D Tongue)

Aber nichts desto trotz... gut das ich dich zum Cuben ueberzeugen konnte, da sieht man mal wieder eine atemberaubende Demonstration meiner Ueberzeugungskraft. Big Grin

Wie dem auch sei,... herzlich willkommen, hier im Forum und dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wink

PS....: Rutsch nicht zu weit! =D

Bubu:)

(30.12.2009, 03:09)raid4ress schrieb: [ -> ](--> Ich denke da gerade an die Zeit, von gestern, als wir gegeneinander gewuerfelt haben, die war "leicht" ueber 2 Minuten ;D Tongue)

*hust* und wie war bitte deine? Big Grin
(30.12.2009, 03:19)Bubu:) schrieb: [ -> ]*hust* und wie war bitte deine? Big Grin

Die war fantastisch und lag mit 02:08,02 Minuten !Meilen weit! (gut 15 Sekunden = Meilen weit) unter deiner. Tongue Big Grin

Fuer alle anderen, die sich gerade fragend ansehen und sich wundern, wie ich denn den 5x5x5 ploetzlich in gut 2 Minuten loesen kann.... keine Sorge Leute... ich kann euch beruhigen... wir reden immer noch vom 3x3x3. Tongue

So Back to Topic....

Schoen, dass es auch immer mehr "weibliche" Personen gibt, welche sich fuers cuben interessieren.
Mach weiter so! Wink Big Grin
(30.12.2009, 03:26)raid4ress schrieb: [ -> ]So Back to Topic....

Schoen, dass es auch immer mehr "weibliche" Personen gibt, welche sich fuers cuben interessieren.
Mach weiter so! Wink Big Grin

WTF? XD

und willkommen julia =) immer wieder gern gesehen cuber des anderen geschlechts^^
hey ich bin lisa komme aus der pfalz bin 14 und gehe in die 8.Klasse ich habe erst vor 4 monaten mit dem cuben angefangen
ich kann bis jetzt nur die anfänger methode

lg lisa
Herzlich Willkommen auch von mir Wink
Freut mich, dass so langsam auch das weibliche Geschlecht Gefallen am Speedcubing findet Smile
Hey,
ich bin Till Wink vielleicht kennen mich manche von dicestacking.
mit dicestacking wurde ich das helitz monster talent 2009
und hatte 3 fernsehauftritte. bald werden 2 folgen (1. +2 Januar Wink )

speedcubing mache ich seit anfang dezember richtig.
im 3x3 habe ich normalerweise zeiten von 55 sec, 2x2 13sec,
pyraminx 20 sec, megaminx 10mins. (mx,px, 2x2 erst seit weihnachten)

Freue mich hier im Forum zu sein Tongue