Speedcube.de Forum

Normale Version: Der Vorstellungsthread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hui, für 2 Monate aber schon eine recht große Sammlung Big Grin

Herzlich Willkommen.
Hi,
ja das stimmt wohl. Habe aber den V-Cube 5 und 7 noch in der Verpackung da ich jetzt erstmal akzeptable Zeiten beim 3x3 haben möchte bzw. zumindest die 2Look Algorithmen aus dem FF kann :-).

Bis demnächst.

Gruß
Michael
(24.01.2010, 11:15)freak94 schrieb: [ -> ]Hi
ich bin der Tim komme aus Bad Hersfeld cube ca. 1 Jahr habe dann auch mal kurz aufgehört meine bestzeit ist 37,63.
Ich gehe noch zur schule und mache gerne Triathlon.

uahhh
freak94 war mein name (lokalisten skype irc..)^^
naja egal
aber bitte nimm nen andern namen wenn du im irc bist Wink
(28.01.2010, 12:24)michaeljr schrieb: [ -> ]Brauche zu lange fürs Kreuz und F2L. Bekomme es nicht hin vorausschauend zu Cuben und verliere dadurch viel Zeit (über Hilfen wäre ich sehr dankbar).

Weiß nicht, ob du das schon gefunden hast, aber das hier http://www.youtube.com/user/badmephisto?...-xbcAMfWwM hat mir sehr geholfen, klick dich einfach durch und guck dir an was dich interessiert. Viel Spaß =)

domeee

Hallo,
Ich bin 13 Jahre alt und komme aus Bielefeld, :defahne:
ich cube seit dem ich zum nikolaustag einen cube bekommen habe,
mittlerweile habe ich die 4ll der Friedrich -methode gelernt
brauche zwa noch um die minuteTongueTongue aber hoffe das ich mich besser Big Grin
Hy, ich heiße Paul komme aus dem Raum um Dresden und Cube seit November mit reiner Ffridrich-Methode. Meine PB ist 21.93 sec und mein bester avg. ist 29.78 sec. Ich mache noch 2Lock-OLL und habe bald Full-PLL. Das wars eigentlich im großen und ganzen zu meiner persönlichleit.
Herzlich Willkommen Big Grin
(29.01.2010, 21:35)Lumej schrieb: [ -> ]
(28.01.2010, 12:24)michaeljr schrieb: [ -> ]Brauche zu lange fürs Kreuz und F2L. Bekomme es nicht hin vorausschauend zu Cuben und verliere dadurch viel Zeit (über Hilfen wäre ich sehr dankbar).

Weiß nicht, ob du das schon gefunden hast, aber das hier http://www.youtube.com/user/badmephisto?...-xbcAMfWwM hat mir sehr geholfen, klick dich einfach durch und guck dir an was dich interessiert. Viel Spaß =)


Hi,
Danke schön für den Link. Muss mich jetzt erstmal dran gewöhnen das Kreuz unten zu machen. Habe es bisher oben gemacht und dann den Cube gedreht.
Danke
Gruß
Michael
(30.01.2010, 10:09)domeee schrieb: [ -> ]Hallo,
Ich bin 13 Jahre alt und komme aus Bielefeld
Da hast du's aber gut getroffen! http://www.worldcubeassociation.org/resu...anOpen2010 In Gütersloh findet die German Open statt! Ich empfehle die gaaaaaanz dringend da hin zu gehen und andere Würfler kennen zu lernen...
ach, und wenn das machst, und Lust hast findest du bestimmt den ein oder anderen der dich um einen Übernachtungsplatz anhaut Wink
hallo liebe leute!

ich bin echt begeistert. ich war vor langer zeit schonmal hier, auf anraten von tobi, da gabs nur leider keine member Smile
jetzt ist ja ganz schön was los hier. höchste zeit beizutreten!
ich bin der malte, 21, student aus göttingen. lösen kann ich den cube schon seeehr lange, wann ich angefangen hab den kram auf zeit zu machen weiss ich echt nicht mehr.
zzt bin ich ein wenig generft vom 3er speed und versuch mich ein wenig an freestyle bld...4er bld usw. böses zeug. macht meinen kopf ganz kirre.

naja mich freuts dass es ein deutsches forum gibt

lg malte