Speedcube.de Forum

Normale Version: Der Vorstellungsthread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ich heisse Reto,
ich verfolge zwar schon länger diesen Forum doch ich habe mich noch nie vorgestellt.
Ich habe auch manchmal etwas geposted .. Ich bin fast 15 Jahre alt und bin Schweizer.
Doch ich wohne schon seit längerem im Ausland (nach Iran und Rumänien (wo ich cuben gelernt habe) wohne ich jetzt in Griechenland).

Ich cube mittlerweile schon seit über 2 Jahren doch weil ich nie ein anderer cuber gekannt habe und meine ersten 2 cubes zerbrochen sind Sad war ich nicht so motiviert noch mehr zu cuben. Als ich dann im Sommer 2011 nach Griechenland kam zeigte ich meinen neuen Freunden und cubte wieder regelmässig. Meine bestzeit ist 18.43 non-lucky.
Ich lerne endlich full Fridrich (2 algos pro Tag ungefähr ...).

Ponylove

Hey ,
Ich bin neu hier im Forum.
Ich cube schon seit einem halben Jahr und finde es voll cool muster zu machen!!! Smile
meine neue best zeit : 2min ( bin noch am üben)
Ja das wars dann auch schon Smile

G.L.G.by ponylove Smile
(13.01.2012, 10:40)Martin schrieb: [ -> ]
(12.01.2012, 21:18)mister.chris schrieb: [ -> ]Ich heiße Christophe wohne in der Schweiz und bin 13 Jahre jung Big Grin Ich praktiziere dieses schöne Hobby seid März 2011... Ich steige gerade auf Fridrich um (2-look kann ich schon) ist ja auch einfach Smile
single pb 3x3: 21.96
Ach ja seid März war ich 2x in einem wunderschönem Laden in München namens Cubikon Big Grin

Hallo, darf man fragen wo in der Schweiz?
Erst jetzt gesehen Dodgy ich wohne im Wallis Smile
Ich bin auch noch relativ neu im Forum. ^^
Ich cube seit 2 Monaten (hab ich keine Garantie dafür, dass es lange anhält, bin bekannt für meine kurzweiligen Hobbies), aber hab schon 50s beim 3x3 geschafft Smile

Außerdem hab ich die Fähigkeit, Cubes durch Modden langsamer zu machen Big Grin.

LG, Manu
Ja, hallo erstmal,

Nachdem ich jetzt schon ein paar Tage hier angemeldet bin bin ich doch noch auf dieses Thema gestossen... Also ich heisse Simon, bin 16 Jahre alt und gehe in die 11te Klasse auf dem Gymnasium. In meiner Freizeit spiele ich Klavier, zocke oder cube eben Smile und das seit Sylvester, da hat mir meine Oma lbl beigebracht. Mittlerweile ist meine PB mit Fridrichs und 4lll bei 28:96, worauf ich sehr stolz bin. Ich habe leider nur einen Freund der auch würfelt, und deswegen leider nur einen Partner für Team-Blind, was mir sehr viel Spass macht - wer also Lust hat (evtl über Skype) kann mich anschreiben Smile
frage @petro: wie bekommt man wenn man nur so kurz dabei ist schon ein sternchen?
ich dacht die bekommt man nur wenn man schon länger dabei ist...
warum kriegt man die überhaupt?
ich weiß ich bin ein unwissendes kleines dingen...
schau dir das an dann weißt du es:
http://forum.speedcubers.de/showthread.p...ight=titel

luuk35

und grüsse euch mal kurz. Ich bin 35 und kenne die Würfel auch noch aus meiner Kindheit. Was hab ich damals Zeit damit verbracht. Bis demnächst.

Sebastilus

Guten Tag Smile

ich bin auch neu hier im Forum, 17 Jahre alt, komme in die 12 Klasse und cube jetzt doch schon seit der 8/9en Klasse :> Allerding hatte ich ne relativ große Pause von nem halben,dreiviertel Jahr... meine Bestzeit liegt bei 11.31, avg so um 18-19 rum (PB avg of 5. 15.12) Mittlerweile hab ich es auch geschafft den Square 1 zu lösen... das Teil hat mich seit Weihnachten 2010 beschäftigt...Big Grin
(02.09.2012, 14:44)Sebastilus schrieb: [ -> ]meine Bestzeit liegt bei 11.31, avg so um 18-19 rum (PB avg of 5. 15.12)

Du könntest ja auch noch beim sub-15 Ao12 Race mittmachen.