Speedcube.de Forum

Normale Version: Der Vorstellungsthread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(02.01.2010, 21:37)Ben schrieb: [ -> ]Dann können wir ja bald in Bielfeld ein Treffen veranstallten Big Grin

Ja das wäre cool Wink

und Danke Big Grin
Hallo ! Smile

Ich heiße Julian, bin 12 Jahre alt und wohne in Bielefeld- Heepen. Ich kann den cube seit ostern 2009 lösen und seit juli mache ich speedcubing.

Julian
Herzlich Wilkommen!
noch ein Bielefelder ;D
bestimmt ein Freund von Martinie`?
(03.01.2010, 11:53)stacknewomer schrieb: [ -> ]Herzlich Wilkommen!
noch ein Bielefelder ;D
bestimmt ein Freund von Martinie`?

Ja das ist er! Big Grin
stimmt Big Grin
danke Smile
wo zum hanker liegt bielefeld?
Ich glaub du solltest mal das Internet bemühen. Bielefeld ist zweifelsohne die Schönste Baustelle deutschlands Smile
(03.01.2010, 17:20)Sebastian Weber schrieb: [ -> ]wo zum hanker liegt bielefeld?

FacepalmFacepalmFacepalm

Ist das denn soo schwer?


(Oder war das eine Anspielung auf die Bielefeldverschwörung^^)
(03.01.2010, 17:32)Ben schrieb: [ -> ]Ich glaub du solltest mal das Internet bemühen. Bielefeld ist zweifelsohne die Schönste Baustelle deutschlands Smile

und die schönste stadt deutschlands xD
(03.01.2010, 19:34)julian97 schrieb: [ -> ]
(03.01.2010, 17:32)Ben schrieb: [ -> ]Ich glaub du solltest mal das Internet bemühen. Bielefeld ist zweifelsohne die Schönste Baustelle deutschlands Smile

und die schönste stadt deutschlands xD

Definitiv xD