Speedcube.de Forum

Normale Version: Der Vorstellungsthread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hey stacknewcomer Smile. willkommen hier im forum. so sieht man sich also wieder.
nett dass du im fernsehen warst. vielleicht machst nochmal nen thread auf mit deinen fernsehauftritten.

naja happy cubing und so Smile
(30.12.2009, 22:45)stacknewomer schrieb: [ -> ]Hey,
ich bin Till Wink vielleicht kennen mich manche von dicestacking.
mit dicestacking wurde ich das helitz monster talent 2009
und hatte 3 fernsehauftritte. bald werden 2 folgen (1. +2 Januar Wink )


Hey Till Wink
Schön, dich auch hier anzutreffen. Ich denke, du weißt, wer ich bin Big Grin
Darf ich mal fragen, wo du schon alles Fernsehauftritte hattest?
Ich weiß nur, dass du Monster-Talent geworden bist und dann bei Viva Live gewesen bist. Aber wo noch?
(Und dass du das Wetter ankündigst, weiß ich auch. Aber das liegt ja noch bevor Wink)

(30.12.2009, 23:49)leandrobaltazar schrieb: [ -> ]vielleicht machst nochmal nen thread auf mit deinen fernsehauftritten.

Das könnte man doch gleich mal erweitern, indem man einen Thread aufmacht, wo alle Fernsehauftritte der Speedcubers-Forumuser reinkommen Smile
Zitat:Das könnte man doch gleich mal erweitern, indem man einen Thread aufmacht, wo alle Fernsehauftritte der Speedcubers-Forumuser reinkommen Smile

halte ich nicht für sinvoll da immer die gleichen drin währen(weshalb auch immer)

und manche würden sich so bebietelt fühel
zudem es schon früher sachen fernsehn ärger und streit gab z.b robin

aber am ände müsst ihr es wissen mir ist das egal

will mich auch mal dem dicestacking zuwenden
und hi lisa schön noch mehr weibliche cuber zu haben
(31.12.2009, 03:41)Paddy1712 schrieb: [ -> ]
(30.12.2009, 23:49)leandrobaltazar schrieb: [ -> ]vielleicht machst nochmal nen thread auf mit deinen fernsehauftritten.

Das könnte man doch gleich mal erweitern, indem man einen Thread aufmacht, wo alle Fernsehauftritte der Speedcubers-Forumuser reinkommen Smile

Find ich gut, die Idee!!
(31.12.2009, 04:46)Sebastian Weber schrieb: [ -> ]
Zitat:Das könnte man doch gleich mal erweitern, indem man einen Thread aufmacht, wo alle Fernsehauftritte der Speedcubers-Forumuser reinkommen Smile

halte ich nicht für sinvoll da immer die gleichen drin währen(weshalb auch immer)

und manche würden sich so bebietelt fühel
zudem es schon früher sachen fernsehn ärger und streit gab z.b robin

1. Die Fernsehauftritte landen hier sowieso im Forum. Mir geht es einzig und allein darum, dass z.B. User, die an Fernsehauftritten von Cubern o.Ä. interessiert sind (wie ich es bin), sie direkt auf einem Blick haben.
2. Das Thema mit Robin wurde ausführlich besprochen und ist geklärt.
Hallo alle zusammen,

auch ich stelle mich hier mal ganz kurz vor.

Mein Name ist Michael und ich hebe mit meinem Baujahr 1967 den Altersdurchschnitt hier wohl etwas an. Mit dem Würfel habe ich so etwa 1981, 8. Klasse angefangen und damals nach dem "Spiegelsystem" gelöst. Nachdem ich bei etwa 1:30 Minuten angekommen war und auch mit einem 4x4x4er ein wenig gespielt hatte ist die Sache dann etwas eingeschlafen.

Vor etwa einem Jahr (Genau genommen um Weihnachten 2008) ist mir dann wieder ein Würfel über den Weg gelaufen und seit dem hat er mich nicht mehr losgelassen. Meinen alten Würfel (Kein Original) habe ich erst mal wieder aus dem Keller geholt und dann mit etwas Kraft wieder in Bewegung setzen können. So langsam komme ich jetzt an eine Minute ran (Nicht mit dem alten Würfel) und lass mich mal überraschen was sich noch so schaffen lässt.


Viele Grüße

Michael
Hey, Michael. Herzlich willkommen hier, in unserem Forum. Wink
Hallo ! Wink
Ich heiße Martin und bin 13 Jahre alt.
Im Moment wohne ich in Bielefeld (Heepen)... und werde da wohl noch etwas länger leben. ^^
Mit 11 Jahren hat mich der cube in seinen Bann gezogen und etwas später konnte ich ihn auch lösen... und auf speed löse ich ihn ab den Sommerferien 2009.
Außerdem wollte ich noch sagen das ich dieses Forum echt klasse finde xD , und dass ich ihr sogar schon einen Freund gefunden habe. Wink
Also echt toll dieses Forum! =)

Gruß
Martin
Dann können wir ja bald in Bielfeld ein Treffen veranstalten Big Grin
(02.01.2010, 21:33)Martinie S. schrieb: [ -> ]Außerdem wollte ich noch sagen das ich dieses Forum echt klasse finde xD ,

Schmleimer Big Grin

nein, herzlich wilkommen! Big Grin