Speedcube.de Forum

Normale Version: Der Vorstellungsthread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, heiße Artur und cube sei ungefähr 4 wochen.

hab auch mit LBL angefangen und kann mittlerweile Fridrich 4 Look, und bin dabei auf 2 Look umzusteigen.

^^
grüß dich!!
willkommen ihr alle .. Tongue
(29.10.2009, 17:02)LucasD schrieb: [ -> ]Willkommen. So wie's aussieht bin ich der einzige der kein F2L kann -.-

bist du sicher nicht Wink
(ok ich kann schon n paar f2l fälle, aber längst nich alle)


willkommen an alle, wieviel seit meinem letzten besuch in dem thread hier dazukommen sind Big Grin
(29.10.2009, 11:49)LucasD schrieb: [ -> ]
(29.10.2009, 09:55)Maxi93 schrieb: [ -> ]mein musiklehrer hat noch immer meinen Typ-C (seit ca. 2 wochen) XD

Sind die Centercaps lose? Weil wenn ja kann's sein, dass die danach fehlen :O
Hab ich hier schonmal gehört irgendwo Wink

ne die sind ganz in Ordung ^^
und willkommen auch an die andren neuen ^^
Hi erstmal allerseits.

Hier kann man sich also vorstellen...
Na dann ein paar sachen zu mir.
Ich heiße Denis, bin 21 Jahre alt, und lebe in Baden-Württemberg.
Auf das Cuben bin ich gekommen als ich ehr durch zufall als mit absicht mit meiner Freundin am 10.11.2008 Galiloe gesehen habe.
Ich habe mir mit voller faszination einige Tage darauf meinen Ersten eigenen Rubik´s Cube besorgt (tolles gerät ^^) und planlos darf los gecubet.
Im Intenet (youtube-video von firefoxx82 (sehr gute anleitung kann ich nur weiterempfehlen)) hab ich mir dann das LBL beigebracht und es dann als neues hobby für mich entdeckt und das musste was bedeuten denn ich begeistere mich selten so sehr für etwas Big Grin
Ich hab es dann mit dieser methode auch auf zeiten unter 50sekunden gebracht und dann vor 6 Monaten leider aufgehört zu Cuben Sad weil ich zum einen keine verbesserungen mehr gemacht habe und auch sonst anderer Druck zu groß geworden ist.
Dann wieder ertwas positives. Eine neue Schulklasse in der es Cuber gab ^^.
So habe ich vor 3 wochen meinen würfel wieder rausgehohlt und wieder angefange. Durch einen Klassenkamaraden bin ich auf euch gestoßen. Meine Zeiten sind jetzt leider deutlich schlechter (keine übung mehr). Gerade lern ich (erneut Sad) CFOP besser bekannt als Fridrich.

Wenn die übung zurück ist stell ich auch Zeiten rein.
grüß dich klassenkamerad
grüß dich,
ich hab auch über galileo zum cuben gefunden, aber ich hatte keine pause dazwischen Tongue
Naja und du trainierst anscheinend fleißig mit ner avg von unter 20 ^^
naja 3x3 mach cih nich sehr viel, eher 5x5,7x7,3x3OH