Speedcube.de Forum

Normale Version: Der Vorstellungsthread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(25.07.2010, 15:12)Jascha schrieb: [ -> ]wie lang cubest du schon?

(25.07.2010, 15:11)cubingnoob schrieb: [ -> ]und bin schon seit einem halben jahr speedcuber..
und bin schon seit einem halben jahr speedcuber.

Ja ne, is klar! Wink
oh, sry, hab ich grad übersehen
Hallo, ich bin 27 aus Nürnberg. Cube seit 1 Monat, ich glaube den 3x3x3 Lösungsweg den ich nutze ist der Beginnerweg ;-)
Bestzeit 1:40 allerdings kein gepimpter Würfel (noch nicht).
Kaufe mir demnächst das Silikonspray und nen 4x4x4 Würfel.

Ich hoffe ich kann hier im Forum einige Tipps bekommen, u.a. auch was das Silikonieren des Würfels betrifft.

Grüße
delux0r

edit: ich sehe gerade das ich der 1.000ste registrierte User hier bin :-)
Gewinn ich nen neuen Würfel?

Kidstardust

(25.07.2010, 20:04)delux0r schrieb: [ -> ]Hallo, ich bin 27 aus Nürnberg. Cube seit 1 Monat, ich glaube den 3x3x3 Lösungsweg den ich nutze ist der Beginnerweg ;-)
Bestzeit 1:40 allerdings kein gepimpter Würfel (noch nicht).
Kaufe mir demnächst das Silikonspray und nen 4x4x4 Würfel.

Ich hoffe ich kann hier im Forum einige Tipps bekommen, u.a. auch was das Silikonieren des Würfels betrifft.

Grüße
delux0r

edit: ich sehe gerade das ich der 1.000ste registrierte User hier bin :-)
Gewinn ich nen neuen Würfel?

Sorry das ist nicht böse gemeint aber für mich das Wort des Jahres... Wenn du mit Minderjährigen darüber sprichst rede vom Luben.. Das verstehen die Bumsköppe.. WinkSmile
ok Smile

Mystical13

Guddn doach.
Ich bin grad so 16, komme aus München und habe gerade die 10te hinter mir (Zeugnisse gibts Freitag, denk aber schon, dass ich durch bin)
ein paar werden mich wohl schon vom IRC heute kennen.
Ich würfle seit ca. 3-4 wochen, benutze natürlich Fridrich, mit Pairs, aber noch ohne große Algorithmen. zur Zeit hab ich so 50-1:10 er Zeiten, PB heute aufgestellt, bei 46.86
aufs cuben bin ich hauptsächlich durch Gameone gekommen, außerdem kenn ich den Moritz (freak94) schon seit langer, langer Zeit.
-
nebenher bin ich noch aktiver Gamer, derzeit spiele ich vor allem Bad Company 2 war lange in nem Battlefield Heroes Clan der Leader, mach jetz noch den TS für die.

mehr gibts eigentlich nich zu sagen.
EDIT:
natürlich! mein cube is schon n bisschen gemoddet, dass is n älterer meines kleinen Bruders, hat schon Silikon drin, läuft auch schön smooth, verhakt sich aber leicht.

Mystical13
(achso, um die Kommunikation zu erleichtern könnt ihr den SPitznamen Mysli benutzen, den hat ich auch in meinem Clan^^)
so, ich stell mich nach gut 3 wochen(ca) auch mal vor..

ich bin bernhard(22) komme aus der gegend um rosenheim bei münchen(bayern Wink ) und cube seit knapp nem monat würd ich schätzen..

momentan verwende ich die fridrich methode mit 4lll die ich komplett alle kann..
meine aktuelle bestzeit liegt bei 46.76 (2 f2l waren schon drin und die anderen 2 fälle leicht Wink )

damit ein hallo Wink
und damit ein herzliches wilkommen Smile
weiterer TN für MO? Wink
(teilnehmer für Munich Open)
Sofern es sich bei mir mit den spieltagen im billard machen lässt auf alle fälle! Wink

mini mex

Hi

ich bin mini mex.Ich bin 12 Jahre alt komme und aus Tuttlingen
und lerne gerade die Friedrich MethodeWink und mein Rekord ist 24,97 sec.
Momentan cube ich mit dem SCU.