Speedcube.de Forum

Normale Version: Der Vorstellungsthread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ja mag sein - aber der hält dafür 3x so lang wenn er so gut ist wie der 3x3 SCU - wenn nichtsogar länger ;-)
Hi. Ich bin ab Oktober Student und komme aus der nähe München.
Hab meinen ersten Rubik´s Cube zwar schon mit 12 gelöst, habe aber erst vor ca. nem Monat mim Speedcuben angefangen, hatte in der zwischenzeit keinen würfel^^.
Habe zwar schon eine Enorme Würfelsammlung, wenn meine geplante Lieferung ankommt im Wert von über 300 Euro, bin aber bei den Geschwindigkeiten ein ziemlicher Noob.
Mit Petrus komme ich erst knapp unter eine Minute. Friedrich habe ich mich gerade erstmal reingelesen ohne die Algorithmen zu lernen.

Petrus gefällt mir eigentlich auch besser als Friedrich da ich eher einer bin der Denkt statt auswendig lernt.

Meine 4*4*4 zeiten sind auch noch bei 6 Minuten^^, aber ich werde immer schneller, mit ein wenig Übung denke ich, dass ich meine Zeiten noch drastisch verbessern kann.
Hey, ein weiterer Cuber, der mit Petrus Erfahrungen hat Big Grin
Willkommen, jetzt sind wir zu dritt Smile kannst ja mal Noppel fragen, welche Erfahrungen der mit Petrus gemacht hat Wink
xD gerad erst mitm cuben angefangen und schon cubes im wert von 300 euro aufm weg zu dir Smile
mais bienvenue ici!

bilbogpc

Hallo ich bin der bilbo udn wander nun aus der German penspinning communiy hier herüber
ich interessiere mich sehr für rubix cube und penspinning praktiziere beides nun seit ca 14 monaten
Ich habe momentan leider nur einen normalen rubix cube mit dem ich leider sehr unzufrieden bin,seitdem ich einen speedcube in der hand hatte ^^
mein richtiger name ist alex
komme aus nds
und penspinning und rubix cube sind meine größten hobbies
und ich habe die bitte,da ich neu bin und kp hier von allem hab ,das sich jemand vllt melden kann um mir bisschen den start zu erleichtern
danke schonmal
mfg alex
Hey cubers,
ich bin der Erik Akkersdijk aus Holland. Wöllte hier nur sagen das ich hier auch bin registriert und so ab und us ein bischen rum guck Smile
Ich entschuldige mich schon für alle fehler die ich machen soll beim Deutsch schreiben Wink (wird besser sein mit übnung Big Grin)
lg
WoW jetzt haben wir schon 2 Holländer und dann auch noch so Weltgrössen das ist ziemlich cool Big Grin (Ron van Bruchen und dann jetzt noch Erik)

Das Forum wird echt sehr aktiv und auch gross Big Grin
Herzlich Willkommen!
Ich denke so manch ein anderer User hier schreibt noch weit schlimmeren Quatsch Big Grin
Hui, hui. Das ist ja wirklich geil =)
Herzlich wilkommen Erik!

Dann kann man dir ja noch einmal nachträglich zum Weltrekord gratulieren. =)
Also: Herzlichen Glückwunsch zum Single-Weltrekord beim Rubiks Cube und beim 2x2er und zum Average-Weltrekord beim Megaminx!
Oha, Erik ist in unserem Forum!
Hi Wink