Speedcube.de Forum

Normale Version: Der Vorstellungsthread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(21.03.2010, 14:54)sol1x schrieb: [ -> ]Hi und herzlich willkommen im Forum ;-)
bist ja schon ziemlich schnell. Du solltest aber vll. mal den Timer richtig verwenden, sprich die Hände auf den Timer legen und nicht die Unterarme.


.... das hätte ich dazu schrieben sollen, dass ich das weiß Big Grin das Video stammt auch schon aus dem Jahre 2008, da war ich noch unerfahren! Wink

aber trzdem thx für den hinweis Smile
Tach,
ich heisse Hendrik und
ich bin 15 Jahre und komme aus Rheinland-Pfalz in der nähe von Ludwigshafen.
Ich gehe in die 9. Klasse eines Gymnasiums.
Nun meine beste Zeit ist grade mal 44 Sec (Anfängermethode...) , bemühe mich aber gerade für Fridrich Methode.


In dem Sinne
Mfg Jintonic
Hi ich hab mich jetzt durchgerungen mich hier im forum anzumelden ich cube jetzt seit dezember 2009 friedrich methode noch ganz aber schon fast bin so im schnitt zwischen 40-und 45 sekunden aber meine bestzeit is 30 sekunden komm jetzt auch immer öfter unter 40 sekunden muss mein F2L noch verbessern aber das wird ^^ freu mich auf jeden fall jetzt auch dabei zu sein
mfg software

Genosse ANTI FÜ

Hallo ich heiße Tim, komme aus Mittelfranke und wohne in der schönsten stadt der welt. Zum Forum bin ich über Super Matze gekommen
Hallo,
ich heiße Florian bin 15 Jahre alt und cube seit ca 1 Monat.
Ich mach seit 1-2 Wochen die Fridrich Methode mit 4LLL und komm relativ konstant auf Zeiten von 50-60 sek. Bestzeit:00:47.48 (etwas luckyWink)
Hallo ich bin Patrick, cube seid ca. einem jahr benutze leider noch die anfängermethode gemischt mit den ersten beiden reihen von friedrich. Meine Zeite sind auch eher bescheiden. Kann außerdem den 4x4x4 und den 5x5x5.
HalloWink
Ich heisse Claudio, bin schweizer. hab vor anderthalb jahren gerlernt, wie man den cube gelöst, aber als dann die zeiten um 45 sek kamen, hab ich den cube lange nicht mehr angerührtSad
wie auch immer, seit ein paar monaten ist cuben wieder mein grösstes hobby, benutze nun full fridrich und sub 20 geht jetzt fast immer. bin wahrscheinlich der schlechteste "big cubes" cuber im forum, hab aber in letzter zeit zunehmend interesse daran^^ egal ich laber nur, freu mich im forum zu sein!Smile
mfg
Hi
ich heiß' Matze (schwer zu erraten, was ? Wink, bin 16 Jahre als und komme aus der Nähe von München.
Vor 'n paar Tagen hab' ich zum ersten mal 'nen cube in der Hand gehabt & hab' vor jetzt auch mit dem cuben anzufangen Big Grin
Auf's cuben bin ich durch meine Kumpels Lasse & Björn gekommen, thx Big Grin

mfg
Willkommen patblub, Swisscuber und Matze Wink

QuadraturDesKreises

Moin,
naja ich bin der neue und soll hier cuben. Ich bin wohl das was die meisten hier einen 'N00B' nennen. Ich dreh an meiner 'QuadraturDesKreises' seit Oktober 2009 und hab mein Reportoi seither um einige Würfel erweitert. Allerdings bekam ich zu Weihnachten und Geburtstag nicht die Cubes die ich eig haben wollte und so kann ich erst morgen mit meinem neuen SpeedCubeUltimate von Cubikon neue Zeiten aufstellen. Ich befass mich derzeit sehr viel mit Theorie (Mechanik, Tiles, Plastiktypen etc) und werd mit meinem neuen Cube mich wohl an die Fridrich Methode wagen (57 OLL's, YIPI *roll eyes*).
Zu meiner Person selbst gibt es nicht viel zu sagen. Ich bin einer der (wenigen) Saarländer hier und fülle auf der Karte einen recht unbeknnten Raum. Außerem bin ich mit meinen 15 Jahren noch verdammt jung, ich hab also mehr Zeit als ihr um besser zu werden Tongue
Naja Leute, fröhliches cuben