Speedcube.de Forum

Normale Version: Der Vorstellungsthread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Lukas

Hallo alle zusammen. Wie man wohl unschwer an meinem Namen erkennen kann heiße ich Lukas Big Grin. Ich cube seit letztem Jahr November, aber erst seit diesem Jahr März "richtig". Mein persönlicher Rekord liegt momentan bei 1:30:34. Dass liegt daran, dass ich noch die Anfängermethode benutz. Aber ich hoffe durch Speedcubers bald mit der Friedrich-Methode durchzustarten Big Grin.
Herzlich willkommen hier im Forum.

Gleich mal zu Anfang: Fridrich - nicht Friedrich ;-)
Nabend,
nennt mich Alex oder Hollow, ich cube seit Weihnachten 2009 und mache die Fridrich Methode. Mein bester Average ist bis jetzt 21.xx und PB 16.xx mit meinem SCU.
Hey Welcome and have fun

*~Andy~*

Hey,
Ich bin 15 Jahre alt, wohne in Nordrhein Westfalen und cube seit knapp 2 Wochen.
Bin logischerweise noch mit der Anfängermethode beschäftigt und meine Bestzeit liegt bei 01:17:09.
MfG
Hey.
Bin schon etwas länger hier, aber habe mich nochnicht vorgestellt.
Also ich heiße David.
Bin 14 Jahre alt.
Habe mit 13 Jahren das Cuben entdeckt (Weihnachten 2009).
Meine Zeiten sind zwischen 20 und 30 Sekunden
Personal Best: 19,84 Sekunden.
Fc Schalke 04- Fan Big Grin

Wer noch was wissen will: auf mein profil oder per PN anhauen.
Hallo,mein name ist Marcel!
Bin 14 Jahre alt und komme aus Berlin,ich cube seit ende März 2010 und
behersche das fridrich 4ll
ich bin so im sub 50 bereich
und die Pb liegt so bei 27 sec

letsplay

Hallo zusammen

Ich heisse Sinan und komme aus der Schweiz. Mit dem Cuben habe ich vor einem Jahr angefangen, natürlich mit der Anfänger Methode danach bin ich um die Fridrich Methode umgestigen. Mein derzeitiger Rekord liegt bei 38 Sekunden (3x3x3). Ich habe 3 Würfel einmal den ganz normalen 3x3x3, den 4x4x4 und den 3x3x3 als Schlüsselanhänger.

Mit freundlichen Grüssen

letsplay

TimotheCuber

Hey,
Mein Name ist Timo ich bin 15 Jahre alt und seit 2 monaten begeisterte cuberBig Grin
z.Z benutze ich die friedrich methde intuitive <-- die andere hat mit zu viele algosTongue die OLL´s und die PLL´s lerne ich z.Z

MfG.

Timo
Hey, mein name ist Wolfgang.
Bin 16 Jahre alt und komme aus Bayern! Smile
Ich cube schon seit ungefähr einem Jahr, und hab mich nun dazu entschlossen mich in einem Speedcubing-Forum anzumelden. Tongue
Meine aktuelle Bestzeit beim 3x3 liegt bei 15.05 Avg. of 5 und 10.85 Single.

MfG,
Wolfi94