Speedcube.de Forum

Normale Version: Der Vorstellungsthread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
HalliHallöle!

Also mein Name ist Shawn bin 15 und komme aus der Gegend Osnabrück.
Ich cube jetzt seit gut 1 Monat mit minderwertigen Cubes =D
Wie bin ich dazu über haupt gekommen? Mal nachdenken...
Also in der Schule konnten den Cube lösen und ich war echt von den Socken :ugly: ... Sowas muss ich auch können... Einen bei TEDI gekauft und Anleitung... Jetzt kann ich die BeginnerMethode, F2L (intuitive) und 2L-OLL...
weitere Folgen..

Ich hoffe das ihr mich freundlich aufnehmt..

Grüße,
Umbras
(04.01.2010, 21:02)umbras schrieb: [ -> ]HalliHallöle!

Also mein Name ist Shawn bin 15 und komme aus der Gegend Osnabrück.
Ich cube jetzt seit gut 1 Monat mit minderwertigen Cubes =D
Wie bin ich dazu über haupt gekommen? Mal nachdenken...
Also in der Schule konnten den Cube lösen und ich war echt von den Socken :ugly: ... Sowas muss ich auch können... Einen bei TEDI gekauft und Anleitung... Jetzt kann ich die BeginnerMethode, F2L (intuitive) und 2L-OLL...
weitere Folgen..

Ich hoffe das ihr mich freundlich aufnehmt..

Grüße,
Umbras


Herzlich willkommen, Umbras Smile
Danke dir =D

So let the cube scrambled =D
Wo genau "um Osnabrück"?
Niko wohnt in Ibbenbüren Wink
Fast... Bohmte =D kleiner Ort.. rund 20 km von Osnabrück entfernt =D
Lustig, nen freund von mir (einer der wenigen die auch nen bisschen cuben können) heißt auch shawn ^^
Wenn das so weiter geht können wir irgendwann auch mal cubingtreffen OS macen Smile
Das wär klasse =D

Veterano600

Hallihallo, ich bin Sven, 22 Jahre alt und habe den Würfel vor ca einem Monat entdeckt. Habe jetzt die Anfängermethode gelernt und versuche jetzt einige der Friedrich-Algs nach und nach mit einzubauen Smile
(09.01.2010, 17:01)Veterano600 schrieb: [ -> ]Hallihallo, ich bin Sven, 22 Jahre alt und habe den Würfel vor ca einem Monat entdeckt. Habe jetzt die Anfängermethode gelernt und versuche jetzt einige der Friedrich-Algs nach und nach mit einzubauen Smile

Herzlich willkommen!

(P.S.: In Zukunft aber Fridrich, nicht Friedrich Wink)
hallo alle miteinander,
Ich heiße christopher und komme aus der nähe von Düsseldorf, ich habe vor ungefähr einem jahr mit dem cuben angefangen,die Anfängermethode gelernt, jedoch den Würfel dann auch leider schnell wieder in die Ecke gelegt, jetzt vor ungefähr 2 Monaten bin ich dann wieder auf den Geschmack gekommen und jetzt wieder voll dabei, habe jetzt mittlerweile angefangen Fridrich - Methode zu lernen, habe vorher mit der Anfängermethode so 50 sec (3x3x3) geschafft, freue mich auf jeden Fall erstmal hier zu sein und mir von den Profis noch ein paar Tipps und Tricks geben zu lassen.

mfg