Speedcube.de Forum

Normale Version: Der Vorstellungsthread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(28.04.2011, 16:13)Kloakenschieter001 schrieb: [ -> ]Hallo ich bin neu hier und wollte mich mal Voestellen:


Ich mache LBL und bin 5 Minuen schnell.
Ich habe gehört das der Rekord bei 1 Minute leigt Da muss ich mich noch anstrengen.

Hi

es hibt einen Vorstellungsthread, der Wr ist bei 6,65sec.
Man möchte ja fast dazu übergehen, den Sinn dieses Threads zu hinterfragen.
Das gehört 1. in den Vorstellungsthreads 2. 1min? Naja..... man muss den Rekord als Neuling ja nich unbedingt wissen, aber von wem hat er 1min gehört? 3. Naja, man sollte ja wohl merken das der Thread nicht sehr viel Sinn ergibt.
Edit: Bis zu einer Minute zu kommen wirst du locker schaffenWink
Hallo!
Habs mal zusammengefügt.
Tach Zusammen,

ich bin der Chris (22). Am Cube bin ich seit Januar 2011. Angesteckt und infiziert wurde ich von BarbeCube. Fragt mich aktuell bitte nicht nach Zeiten. Habe ne Weile lang den Cube ruhen lassen, mich dann wieder ran gegeben und versuche jetzt wieder auf Zeitenfang zu gehen und mich wieder etwas zu verbessern. Besondere Bombenzeiten schaffe ich ohnehin noch nicht. Aber das wird schon noch kommen ;-)

Weiter zu meiner Person: Gelernter Drucker, Hobbyblogger und alles andere ließe sich erfragen ;-)

Mara

Hallo ihr Lieben :-)
Ich bin Mara :-) und ich bin 17 :-)
Ich komme aus der nähe von Hamburg und Cube noch nicht so lange war aber schon bei 3 Comps.
Naja ich weiß nicht mehr was ich schreiben soll aber wenn ihr noch wissen wollte dann lasst es mich wissen.

Ganz liebe Grüße Mara.
ich bin darnel 15 aus porta westfalica und gehe aufs gymnasium
cube seit einem jahr mit aber ner halbjährigen pause
besitze einen 2x2lanlan,5 3x3 (main cube dayan guhong) , 4x4, pyraminx, square one
und will vieleicht wenn ich bessere zeiten hab mal auf ne competion gehen .
(13.05.2011, 14:06)darnel123 schrieb: [ -> ]und will vieleicht wenn ich bessere zeiten hab mal auf ne competion gehen .

Da kannst du auch hingehen, wenn du "schlechte" Zeiten hast, wobei schlecht immer ne Ansichtssache ist. Für den einen sind 15 Sekunden schlecht, für den anderen sind's zwei Minuten. Wenn du nicht gerade heiß auf einen Pokal/eine Medaille bist, dann sind deine Zeiten quasi eh wurscht. Zur Comp fährt man hin, weil man die Leute kennenlernen und mit ihnen Spaß haben möchte Smile