Speedcube.de Forum

Normale Version: Der Vorstellungsthread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi ich bin der Florain

gh in die 10te Klasse (Gymnasium) in Braunschweig

cube seit Ostern hab erst Lbl gemacht
dann Corners First Metode damit war ich so bei 40 sek
seit 2 Tagen nach school's out mach ich Fridrich jetzt sogar mit 3LLL
Offiziell hab ich net Rekord von 14.83 inoffiziell 6.81 (son lucky scramble ausm Forum)
und offizill nen avg von 18.77 rekord avg ist 17.31

sonst treff ich mich häufig mit Kumpels cuben mach ich eig nur in der Bahn oder Abends wenn nicht im Fernsehn kommt
Cube war erst Rubik's dann FII und jetzt Haiyan Memory vllt bald Dayan Lingyun wenn lighttake Paket da ist.

Gruß Florian
(19.10.2010, 23:24)RushHour schrieb: [ -> ]Hi ich bin der Florain

gh in die 10te Klasse (Gymnasium) in Braunschweig

cube seit Ostern hab erst Lbl gemacht
dann Corners First Metode damit war ich so bei 40 sek
seit 2 Tagen nach school's out mach ich Fridrich jetzt sogar mit 3LLL
Offiziell hab ich net Rekord von 14.83 inoffiziell 6.81 (son lucky scramble ausm Forum)
und offizill nen avg von 18.77 rekord avg ist 17.31

sonst treff ich mich häufig mit Kumpels cuben mach ich eig nur in der Bahn oder Abends wenn nicht im Fernsehn kommt
Cube war erst Rubik's dann FII und jetzt Haiyan Memory vllt bald Dayan Lingyun wenn lighttake Paket da ist.

Gruß Florian

Willkommen Smile

Ich bin aber gerade wirklich entsetzt, welch Rechtschreibung du hier an den Tag legst, trotz Gymnasium...
Hey,
ich bin Nico, 14 Jahre alt und cube seit ca 2-3 Wochen. Ich gehe in die 9. Klasse eines Gymnasiums :p

Angefangen hat alles, als ich mir auf einer Klassenfahrt nach Berlin einen 2€-Cube zugelegt habe.
Der war natürlich nicht so toll und ich habe mir kurze Zeit später einen FII in weiß zugelegt. Smile

Meine Rekord ist 1,23min und gehöre damit zu den Schlechtesten Big Grin...Ich cube noch mit der Anfängermethode, weil ich intuitive F2L nicht so 100%ig verstehe Wink. Wer Tipps hat, schreibt mir, würd mich freuen!
Ma sonne späte Vorstellung von mir ..
Heiße Wilhelm(scheiß Name-.-) bin 14 und gehe in die 9te Klasse des Werner-Jaeger-Gymnasiums in Nettetal(nähe Mönchengladbach und Venlo
ich hab letztes Weihnachten nen bissel gecubt un bin auf ca 1:30 gekommen und hab dann so im Juli wieder angefangen.
Meine momentane Pb liegt bei 16.84 lucky und 20.00 NL
Mein Main is F2^^

So das wars eig schon
(20.10.2010, 13:53)Beatrice schrieb: [ -> ]
(19.10.2010, 23:24)RushHour schrieb: [ -> ]Hi ich bin der Florain

gh in die 10te Klasse (Gymnasium) in Braunschweig

cube seit Ostern hab erst Lbl gemacht
dann Corners First Metode damit war ich so bei 40 sek
seit 2 Tagen nach school's out mach ich Fridrich jetzt sogar mit 3LLL
Offiziell hab ich net Rekord von 14.83 inoffiziell 6.81 (son lucky scramble ausm Forum)
und offizill nen avg von 18.77 rekord avg ist 17.31

sonst treff ich mich häufig mit Kumpels
cuben mach ich eig nur in der Bahn oder Abends wenn nicht im Fernsehn kommt
Cube war erst Rubik's dann FII und jetzt Haiyan Memory vllt bald Dayan Lingyun wenn lighttake Paket da ist.

Gruß Florian

Willkommen Smile

Ich bin aber gerade wirklich entsetzt, welch Rechtschreibung du hier an den Tag legst, trotz Gymnasium...

wenn du meinen post näher analysieren würdest
würdest du sehen das immer nur ein oder 2 Buchstaben fehlen
das liegt an meiner Tastatur das waren die Batterien fast leer glaub ich
Die Batterie hat ganz offensichtlich auch die Funktion der Satzzeichen beeinträchtigt... Da solltest du nochmal nachsehen Wink
(21.10.2010, 23:41)nico.2112 schrieb: [ -> ]Ich cube noch mit der Anfängermethode, weil ich intuitive F2L nicht so 100%ig verstehe Wink. Wer Tipps hat, schreibt mir, würd mich freuen!
Hi Nico.
Hier, das ist ein gutes, aber englisches Video über F2L. Die anderen Videos von dem Typen sind auch gut.
Mir hat's geholfen, gar nicht so auf Geschwindigkeit zu drehen, anfangs, sondern erstmal zu verstehen, was da eigentlich abgeht. Wieso dieses und jenes Steinchen am Ende so rum zusammen sind, oder so. Also langsam drehen. Und ansonsten? Üben, üben, üben. =)
Und wenn du F2L dann verstanden hast, sitzt du da und fragst dich, wie du vorher diesen langweiligen Änfänger-Kram machen konntest ;-)

Satzzeichen sind mir nicht sooo wichtig

wichtiger sind absätze ne cubie33

(18.10.2010, 20:11)Cubie33 schrieb: [ -> ]Hi,
ich stell mich auch mal vor hatte ich nämlich schon fast vergessen zu machen.Ich heiße Lasse und komme aus Kassel und cube seit ungefähr 5-6 Monaten auf Zeit.Ich hab mit LbL angefangen und hab dann mit einer Zeit von 56 s oder so angefangen Roux zu lernen.Bin auch grad dabei die Blöcke für Roux zu üben und lern CMLL.Meine PB ist 32,57 s.Hab auch schon ein paar andere Cubes wie 2x2x2,4x4x4 und noch ein paar.Neben dem cuben spiel ich noch Handball,chille mit Freunden,schaue gern Animes,lese Mangas und geh aufs Gymnasium.Mehr fällt mir grad nicht ein

Gruß Cubie33

ach spaß ich finde der Satz sollte sinn ergeben und der rest ist teilweise egal nicht wie z.B. meinem Lieblingsclip bei tv total

"Es wird irgentwann dazu kommen das der Döner den Menschen ersetzt"

und ja ich weiß es gehört nicht in den Thread
Hallo
Ich heiße Nicolas bin 14 Jahre alt und komme aus Berlin.
Cube so seit einem halben JahrUnd bin mittlerweile durchschnittlich so bei 25 sec mit der F2L, 2Look-oll und pll.
Mein Pb ist 19.34
Das war's erst mal
Lg
Nicolas
(25.10.2010, 17:13)RushHour schrieb: [ -> ]Satzzeichen sind mir nicht sooo wichtig

wichtiger sind absätze ne cubie33

Absoluter Mist. Da les ich lieber 4 Seiten Fließtext, als einen Absatz ohne Satzzeichen! Noch dazu haben manche Sätze anschließend eine völlig andere Bedeutung.

Zitat:Komm wir gehen Opa essen
Satzzeichen retten leben!

So, genug Exkurs. Kommen wir zum Thema zurück.