Speedcube.de Forum

Normale Version: Der Vorstellungsthread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
ich heiße Christian und bin 12 Jahre alt.
Ich cube seit Anfang Mai und kann inzwischen f2l, 2 look oll und full pll.
Meine Hobbys sind CUBEN, (Sport) und Computerspiele.
Den 2x2, 4x4, 5x5, 6x6 und 7x7 kann ich natürlich auch lösen. Cool
Vor kurzem habe ich Blindfolding (3COP) gelernt, bin dort aber leider nicht sehr erfolgreich. Undecided
Meistens sitz ich jedoch vorm PC und cube.

LG Christian
Hi,
Mein Name ist Tim und ich bin 13 Jahre alt.
Ich cube seit anfang des Jahres und ich bewege mich jetzt so im 30er Bereich.
Ich cube am liebsten mit dem 2x2 und dem 3x3, ich hab aber auch noch andere cubes und Puzzls z.B. Pyraminx, Megamix und Square-1.
Meine anderen Hobbys sind Fußball und Tischtennis
aber meistens sitz ich dann doch am PC und Cube. Big Grin

MfG Tim^^
(20.07.2010, 19:09)cube4ME schrieb: [ -> ]Hi ihr alle

ich cube noch nicht sehr lange genauer gesagt seit 2-3 wochen halt seit game one dieses cubing video gemacht hat aber
ich habe wirklich spaß drann und werd warscheinlich
auch weiter machen Big Grin

wie auch immer ich komm wenn ich glück hab mal unter 1.20 (3x3x3)
ansonsten so 1.35 UPDATE :36,49 Big Grin

ps.wenn jemand hier ein gutes diy typ D rewiew kennt könnt ihr dass ja mal irgendwie (weiß nämlich nicht wie Huh) verlinken zeigen mailen etc.

pps. JUST FOR FUNN Big GrinBig GrinBig Grin

ppps.AND LATER FOR COMPETITION Big Grin

uups ich wollts nicht neu schreiben sorry Undecided
Hallo, ich heiße Emanuel, bin 14 und komm aus dem Saarland. Ich bin seit einem Monat etwa angemeldet und cube schon ein paar Jahre so ein wenig.
Lieblingswürfel ist 3x3. Ich cube so um die 20 Sekunden herum und meine Hobbys sind Würfellösen und Speedcuben. Aber die meiste Zeit sitze ich vorm Computer mit dem Würfel in der Hand...Smile
Hallo Leute,
mein Name ist Marcel, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Göttingen (grob nähe Hannover oder Kassel). Ich mache zur Zeit mein Abi und habe vor anschließend Biologie oder Jura zu studieren. Hobbymäßig mache ich alles was spaß macht^^ und natürlich gehört das cuben auch dazu (:

Ich habe vor etwa 2 - 3 Monaten ein Video von Speedcubing auf Youtube gesehen, was mich inspiriert hat. Ich musste mir sofort einen 3x3 Cube zulegen um des lernen x)... hab derweilen vom 2x2x2 - 7x7x7 alle, wobei die 3x3 und 7x7 meine lieblinge sind (:...
Was ich zz. am machen bin, bezüglich Cubes, ich versuche mir die Friedrich methode anzueignen und meine Geschwindigkeit bei den größeren Cubes zu verbessern.
Schöne Grüße^^

CrazyKong
(25.09.2010, 18:25)CrazyKong schrieb: [ -> ]Hallo Leute,
mein Name ist Marcel, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Göttingen (grob nähe Hannover oder Kassel). Ich mache zur Zeit mein Abi und habe vor anschließend Biologie oder Jura zu studieren. Hobbymäßig mache ich alles was spaß macht^^ und natürlich gehört das cuben auch dazu (:

Ich habe vor etwa 2 - 3 Monaten ein Video von Speedcubing auf Youtube gesehen, was mich inspiriert hat. Ich musste mir sofort einen 3x3 Cube zulegen und des lernen x)... hab derweilen vom 2x2x2 - 7x7x7 alle, wobei die 3x3 und 7x7 meine lieblinge sind (:...
Was ich zz. am machen bin, bezüglich Cubes, ich versuche mir die Friedrich methode anzueignen und meine Geschwindigkeit bei den größeren Cubes zu verbessern.
Schöne Grüße^^

CrazyKong

Ich helf ihm ein bisschen bei der Fridrich-Methode, er lernt aber sehr schnell und kann ja auch schon von 2x2-7x7 alle cubes Wink echt respekt! Big Grin das kriegen wir schnell hin ;D

Mein name ist Marvin bin 13 jahre alt und cube seit einem Monat komme aus Großalmerode(kleine Stadt großer Name), das liegt in der nähe von Kassel.
(25.09.2010, 18:28)Schnecke300 schrieb: [ -> ]
(25.09.2010, 18:25)CrazyKong schrieb: [ -> ]Hallo Leute,
mein Name ist Marcel, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Göttingen (grob nähe Hannover oder Kassel). Ich mache zur Zeit mein Abi und habe vor anschließend Biologie oder Jura zu studieren. Hobbymäßig mache ich alles was spaß macht^^ und natürlich gehört das cuben auch dazu (:

Ich habe vor etwa 2 - 3 Monaten ein Video von Speedcubing auf Youtube gesehen, was mich inspiriert hat. Ich musste mir sofort einen 3x3 Cube zulegen und des lernen x)... hab derweilen vom 2x2x2 - 7x7x7 alle, wobei die 3x3 und 7x7 meine lieblinge sind (:...
Was ich zz. am machen bin, bezüglich Cubes, ich versuche mir die Friedrich methode anzueignen und meine Geschwindigkeit bei den größeren Cubes zu verbessern.
Schöne Grüße^^

CrazyKong

Ich helf ihm ein bisschen bei der Fridrich-Methode, er lernt aber sehr schnell und kann ja auch schon von 2x2-7x7 alle cubes Wink echt respekt! Big Grin das kriegen wir schnell hin ;D

Das will ich doch hoffen (:... danke für die hilfe ^___^
Gute idee vorstellen :
Also bin der Erik
ich komme aus Dresden
bin 15 Jahre jung
und ich cube seit etwa 4 Monaten
(25.09.2010, 18:25)CrazyKong schrieb: [ -> ]Hallo Leute,
mein Name ist Marcel, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Göttingen (grob nähe Hannover oder Kassel). Ich mache zur Zeit mein Abi und habe vor anschließend Biologie oder Jura zu studieren. Hobbymäßig mache ich alles was spaß macht^^ und natürlich gehört das cuben auch dazu (:

Ich habe vor etwa 2 - 3 Monaten ein Video von Speedcubing auf Youtube gesehen, was mich inspiriert hat. Ich musste mir sofort einen 3x3 Cube zulegen um des lernen x)... hab derweilen vom 2x2x2 - 7x7x7 alle, wobei die 3x3 und 7x7 meine lieblinge sind (:...
Was ich zz. am machen bin, bezüglich Cubes, ich versuche mir die Friedrich methode anzueignen und meine Geschwindigkeit bei den größeren Cubes zu verbessern.
Schöne Grüße^^

CrazyKong
OT: Du machst dein Abi mit 20?
Ich werde meins mit 16 machen...
oder habt ihr kein G8, weiß ich nicht so genau...