Speedcube.de Forum

Normale Version: Der Vorstellungsthread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(26.09.2010, 11:57)EMI94100 schrieb: [ -> ]OT: Du machst dein Abi mit 20?
Ich werde meins mit 16 machen...
oder habt ihr kein G8, weiß ich nicht so genau...

mit 16.?! Wie viele Klassen hast du denn dann übersprungen?
Als letzter G9-Jahrgang (in NRW) (es gibt in allen Bundesländern noch G9 Jahrgänge soweit ich weiß) werde ich mein Abi mit 19 machen.
in G8 macht man es dann normalerweise auch mit 18/19.

und jetzt gern auch wieder BTT
Huhu,

mein Name ist Andreas, bin 20 Jahre alt und komme aus Sonthofen (südlich von München). Ich hab vor ungfähr 2 Monaten mit dem Cuben angefangen und bin noch blutiger Anfänger. Blush

Ich bin durch den Game One Cube-Blog zum Cuben gekommen, was sehr inspirierend war, bessere Zeiten als die Moderatoren hinzubekommen, das ist jetzt erstmal das erste Ziel. Tongue
Ich heiße Jonas und komme aus Düsseldorf. Ich cube seit 5 Monaten und hab einen avg.29-30. Ich benutz natürlich Fridrich xD
Hallo
mein Name ist Jannik und ich komme aus Düsseldorf. Ich cube seit 6 Monaten und Mein Avg pendelt um die 20 sek.
Ich verwende die Fridrich Methode und bin durch einen Verwandten zum Cuben gekommen und bin jetzt schneller als er Tongue
Hallo Jannik

Jannik schrieb
Zitat:Mein Avg pendelt um die 20 sek

Bei mir leider auch-.-, aber er ist nach neustem Ergebniss 19.xx secBig Grin.
(17.10.2010, 16:14)Fabiano schrieb: [ -> ]Hallo Jannik

Jannik schrieb
Zitat:Mein Avg pendelt um die 20 sek

Bei mir leider auch-.-, aber er ist nach neustem Ergebniss 19.xx secBig Grin.

Ich bin aber kein Pendler Big Grin
Lern mal OLL und mach Slowturning...
hallo

ich heise jan, komme aus bw, bin in 3 wochen 19 und mache eine ausbildung zum industriemechaniker

angefangen zu cuben hab ich vor ca 2 monaten, als ich in folge eines unfalls nicht arbeiten konnte und seehr viel zeit und langeweile hatteBig Grin
hab dann nen alten rubiks gekauft und lbl gelernt. mittlerweile bin ich dabei fridrich zu lernen. habe nen scu und vor kurzem nen F und nen AV bestellt^^

meine zeiten sind im mom

Average: 00:38.31 Best: 00:29.82
Avg. 5: 00:39.09 3 of 5: 00:39.98
Avg. 10: 00:38.47 10 of 12: 00:38.53

mfg
surri
relativ gut dafür dass du erst 2 monate cubest
hab früher, so vor 2-3 jahren schon mit dem cube rum gespielt, aber nie mehr als die ersten beiden ebenen geschafft

meinen ersten solve hatte ich dann mit dem youtube video von firefoxx
Herzlich Willkommen Jonas!

Hallo Jan...
Wo aus BW kommst denn her?
Hier findet übermorgen ein Würfelertreffen statt, wenn's nicht zu weit ist, kannst du ja vorbei kommen.