Speedcube.de Forum

Normale Version: Der Vorstellungsthread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
warum erst in den sommerferien ?

mach es doch jetzt shcon mal fridrich f2l, wenn du ein bisschen eingeübt bist, hast du die f2l nach 25 Sekunden immer fertig.
Vielen Dank :-)
(23.02.2010, 18:08)Rookie schrieb: [ -> ]So Hallo!

Ich bin der Moritz, 14, geh auf ein Gymnasium zwischen Ulm und Augsburg.
Den cube hab ich jetzt seit 3 Wochen. Bin noch bei der Anfänger Methode meine aktuelle Bestzeit liegt bei 47 sec. Fridrich kommt in den SommerferienSmile
Der 4x4x4 geht auch schon, der 7x7x7 ist grad auf dem Weg zu mirDodgy


Grüße Moritz

ja, mann Wink

Bido

Hallo!
Ich bin junge 13 Jahre alt und Cube jetzt vielleicht eine Woche. Oder zwei. Keine Ahnung. Ich benutze noch LBL, doch ich habe vor bald mal F2l zu lernen. Ich habe noch nicht oft die Zeit gestoppt, aber bis jetzt war mein bestes 1:29. Naja ist zwar noch nicht so schnell, aber das wird sich ändern.

mfg
Bido
Hi,

bin 22 Jahre alt und wohne in Herford.
Studiere immo in Paderborn. Durch nen Kumpel bin ich so dann auch zum Cuben gekommen.
Cube seit Dezember 2009 und mein aktueller Rekord liegt bei 38.78 mit Fridrich. (Kann immo nur 17/21 PLL und nen bisschen F2L)
Nen 4x4x4 und nen Megaminx sind pratisch schon aufm Weg Smile mal schauen was das so wird...

Grüße, Cajo
Hi
ich bin 13 Jahre und wohne in Wendlingen
Ich benutze lbl mit 4ll, f2l bin ich am lernen

meine pb ist 29,xx
hab auch noch nen 2x2 (pb: 4,xx)
Jascha
Herzlich Willkommen Bido, Cajo und Jascha!

@Cajo: noch jemand aus der Nähe von Bielefeld! (in letzter Zeit haben sich schon 2 andere aus der Ecke angemeldet) Eigentlich hätte ich keine Ahnung wo Bielefeld liegt, aber in Gütersloh findet im April die German Open statt, ein Würfel-Wettbewerb. Wenn du Zeit und Lust hast würd ich dir empfehlen da hin zu gehen. hier ist die Website von letztem Jahr.

@ Bido: Wenn du dich öfter timen willst, hier ist einer und den hier benutzen auch sehr viele, allerdings müsstest du ihn runterladen.

@Jascha: "f2l bin ich am lernen" - Ahhhh, das ist grauenhaftes Deutsch! Trotzdem Wink Herzlich Willkommen, guck mal, in Stuttgart und Umgebung sind noch einige andere Cuber...
29 sec mit LBL und 4LLL? Jetzt noch F2L und dann bist du sub 25....
Hey,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Wink
Schoen das nun auch mehr Leute aus Bielefeld & Umgebung das Cuben ins Auge gefasst haben, macht ruhig weiter so. Smile

@ Lumej
Ich muss schon sagen, ich zolle dir Respekt. Du versuchst wirklich den anderen "Neulinge" den Einstieg zu erleichtern und viel muehe hast du dir ja auch dabei gegeben. So soll das ja auch sein. Wink Alle Achtung, meiner Seits. ^.^
hi cuber/-innen!

mein name ist der-rick und ich cube seit letztes jahr juli (knapp 7 monate) und lebe hauptsächlich in köln.

begonnen habe ich natürlich mit einer anfängermethode.

jedoch bin ich relativ schnell auf eine speedcubingmethode übergegangen.

und zwar aus den verschiedensten gründen zur roux methode.
jeden tag liebe ich diese methode mehr und bin auch irgendwie happy, dat diese methode kaum benutzt wird.
derzeit sind schon sehr gute zeiten möglich und ich freue mich auf sub15...

glg
der-rick
Jaha jetzt kommen die Bielefelder auch langsam aus ihren Löchern, der Winterschlaf ist vorbei ... :-)