Speedcube.de Forum

Normale Version: Der Vorstellungsthread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
ich heiße Leonard, bin 16 Jahre als, komme aus Lemgo und bin seit ca. 5 Monaten am cuben. Richtig angefangen habe ich aber erst von ca 2 Monaten, nach den German Opens. Seit haben sich bei mir im Zimmer 13 Würfel angesammelt, die aber nach den Sommerferien noch mehr werden. Smile
Tja,
ich bin der Flo, bin Österreicher, wohne derzeit aber in München, 20 Jahre alt, "studiere" an ner Privatakademie Tontechnik und Musikproduktion.

Ich cube seit Ende November 08, hab mir anfangs viel Zeit gelassen mit dem schneller werden, inzwischen hoffe ich, dass meine avg(12) endlich sub20 wird Wink
Ja, verwende Fridrich und leider noch nicht alle PLLs, von den OLLs ganz zu schweigen...

Bin momentan dabei, ein Speedcubing/Speedstacking Event in München zu planen (natürlich ein Projekt fürs Studium), werde vl diesbezüglich was posten, wenns wen interessiert Wink

soviel zu mir Smile aja, fast vergessen: Hallo Hubi Big Grin Du bist echt überall ^^
*wink*
Herzlich Willkommen Big Grin
Ein Speedcubingforum ohne Hubi scheint nichts wert zu sein :ugly:
Huhu Leno, huhu Fona Smile
Herzlich willkommen! Schön, dass es außer mir noch mehr neue hier gibt, hihi.
sers ich bin der Jonathan, komme aus Eichenau (München) und cube seit Anfang Dezember ca. , also als Galileo sone Sendung übers Speedcubing gebracht hat Smile)
seitdem bin ich addicted und hab auch verschiedene cubes.
3x3:-c4u core, scu cubies- mein avg rekord is 18,12 aber normalerweise bin ich so um 20 (pb single 14,36 lucky kp wie ich des gemacht hab)
3x3 OH:avg ~40, pb 29,89
4x4:-nen eastsheen von c4u der scheisse is- hab kein gescheiter würfel -> no practise -> ~2:10
5x5:-V-cube 5- avg ~2:35, pb single 2:09:XX
7x7:~9mins, no practise und cube is nich eingespielt-> bin aber schon am üben

ich muss mir mal ein paar neue cubes kaufen, wenn irg jemand mal ne bestellung bei c4u machen will, bitte bei mir melden, ich bestell mit!!!
also bis bald,
jonathan
will ja nix sagen, aber kauf dein zeug bei cubikon.de, musste weniger versand zahlen und kannst alles haben wasde brauchst !!
Willkommen, Jonathan Smile
@JW77
da gibts aber keine clefferts cubes und noch andre.
kauf dir den 4*4*4 ultimate cube, da brauchste kein clefferts
jo der kostet soviel dass ich gleich bei cubeforyou kaufen kann Smile