Speedcube.de Forum

Normale Version: Der Vorstellungsthread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
ich bin Dave. Ich bin 15 Jahre alt und komme aus dem Raum Stuttgart.
Mein Nachbar und guter Freund Chriss hat mich zu euch gebracht.
Für meinen Würfel brauch ich zwar noch eine Minute, aber das kann sich ja noch ändern...
(18.06.2010, 22:35)egon.Ages schrieb: [ -> ]
(18.06.2010, 21:52)JanaN schrieb: [ -> ]Halihalo,

ich bin die Jana (15) aus München, bin grad mit Nora in Berlin und kann den Würfel immerhin schon seit gestern lösen Smile
Ich brauch zwar noch ein paar Minuten, aba des kann sich ja noch bessern.....
Halihalo,

Willkommen Wink
Wo genau aus München kommst du denn?
sie kommt aus unterhaching Big Grin
(19.06.2010, 20:29)NoraC schrieb: [ -> ]
(18.06.2010, 22:35)egon.Ages schrieb: [ -> ]
(18.06.2010, 21:52)JanaN schrieb: [ -> ]Halihalo,

ich bin die Jana (15) aus München, bin grad mit Nora in Berlin und kann den Würfel immerhin schon seit gestern lösen Smile
Ich brauch zwar noch ein paar Minuten, aba des kann sich ja noch bessern.....
Halihalo,

Willkommen Wink
Wo genau aus München kommst du denn?
sie kommt aus unterhaching Big Grin

genau da war ich letztes WE auf nem schachturnier Big Grin
ich glaub ich veranstalte mal wieder ein münchner-cuber-treffen mit den ganzen neuen leuten dies jetzt gibt. (damals nur die cubebankas und der cubikonchef^^) wann das weiß ich jetz noch nicht...
Cool aus Unterhaching Big Grin Ich komm aus Oberhaching @ moritz das wär geil Smile
Hi,

Mein Name ist Sang^^ Ich bin 21 Jahre alt und wohne in Aachen. Ich "speedcube" seit 2 tagen und es macht üüübelst laune^^ Drauf gekommen bin ich wegen GameOne. Das ist eine Gamingsendung auf MTV. Auf deren Seite haben die mal erzählt das die dort alle speedcuben und haben auch tutorials darüber gemacht. Ja und so bin ich auch drauf gekommen. Nur leider habe ich den fehler gemacht und mir den originalen Rubiks Cube von Jumbo gekauft der überhaupt gar nicht fürs speedcuben geeignetDodgy ist. Meine jetztige Bestzeit mit diesem schei**ding ist momentan 3,30min. Und meine Finger tun höllisch weh...
Herzlich Willkommen!
Zu dem Beitrag auf MTV (der wohl wieder so einige Leute für unseren "Sport" begeistert hat) haben wir hier auch ein Thema -> http://www.speedcubers.de/forum/showthread.php?tid=4055
Sieh dich am besten mal im Hardwarebereich nach Reviews zu anderen Würfeln um, wenn du nen schlechten Rubik's erwischt hast Wink
Hallo!
Ich bin Henri, 15 Jahre alt und komme aus der nähe von Hannover.
Ich hab vor 6 monaten die Anfängermethode gelernt, aber mich nie ernsthaft damit beschäftigt, meine zeiten zu verbessern. Das mache ich ers seit 2 Tagen. Meine Bestzeit bei LbL ist 1:22 und bei der Fridrich Methode kann ich jetzt das F2L auswendig.
Big GrinBig GrinBig Grin
hi henri Big Grin

Bin der Fabiano(14), komme aus der Schweiz(Luzern), und cube seit anfangs 2010.

Hier seht ihr meine Rekorde:

http://www.speedcubers.de/forum/member.p...le&uid=963


Gruss Fabiano
Willkommen Henri und Fabiano Big Grin

Viel Spaß beim Cuben Tongue

Ich hoffe ihr werdet so freundlich aufgenommen wie ich auch Smile
Ich hab mich noch nicht Vorgestellt^^

Hallo, ich bin Marco und komme aus Vorarlberg, Österreich.

Meine hobbys sind: cuben, Videos machen, mich mit Freunden/Cubern zu treffen, Biken, mit dem Mofa "shitten", usw...

Ihr könnt mir immer schreiben, weil ich eh meistens online bin.