Speedcube.de Forum

Normale Version: Der Vorstellungsthread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(13.06.2013, 21:15)FJT97 schrieb: [ -> ]was war denn da los?

Der Wettbewerb ist auf ner Spielemesse. Heißt: viele Zuschauer die im Weg sind, wenig Platz für die Competitors und Stress
(13.06.2013, 21:23)Linus F schrieb: [ -> ]Der Wettbewerb ist auf ner Spielemesse. Heißt: viele Zuschauer die im Weg sind, wenig Platz für die Competitors und Stress

Übersetzt: Bens strapazierte Nerven halten so viel Stress nicht aus. Wink
(13.06.2013, 21:23)Linus F schrieb: [ -> ]
(13.06.2013, 21:15)FJT97 schrieb: [ -> ]was war denn da los?

Der Wettbewerb ist auf ner Spielemesse. Heißt: viele Zuschauer die im Weg sind, wenig Platz für die Competitors und Stress

Solange man Gehörschutz dabei hat, ist das kein Problem. Wink
Wollt mich auch mal vorstellen.
Komme aus der Obersteiermark (Österreich), bin 14 Jahre alt, ein Mädchen und cube seit ungefähr zwei Jahren. Diese Angebe ist jedoch nicht sehr ernst zu nehmen, da es zwischendurch Monate gab, in denen ich gar nichts tat.
Nutze mittlerweile Fridrich und brauche bei guten Zeiten knapp über 30s.
Meine Hobbys sind ansonsten die Musik und das Lesen. Außerdem bin ich Computer, Mathematik und Formel 1 interessiert.
Ich stell mich hier einfach mal wieder vor, da ich die letzten 3 Jahre nicht online war Wink
Ja, wie schon erwähnt, ich hab die Cubes jetzt 3 Jahre lang nicht mehr angefasst aber in letzter Zeit juckts mich doch wieder in den Fingern.
Ich bin 28 (wohl weit über dem Durchschnitt ^^) und komme aus Ulm.
Ich beschäftige mich mit der Roux Methode. Mein Hauptcube ist der 3x3.
Wenn ich die ganzen CMLL wieder im Kopf hab, werd ich mich mal ans Blindfolden ranmachen

Falls ihr irgendetwas wissen wollt, einfach fragen Wink
(09.08.2013, 15:28)Schwene schrieb: [ -> ]Ich stell mich hier einfach mal wieder vor, da ich die letzten 3 Jahre nicht online war Wink
Ja, wie schon erwähnt, ich hab die Cubes jetzt 3 Jahre lang nicht mehr angefasst aber in letzter Zeit juckts mich doch wieder in den Fingern.
Ich bin 28 (wohl weit über dem Durchschnitt ^^) und komme aus Ulm.
Ich beschäftige mich mit der Roux Methode. Mein Hauptcube ist der 3x3.
Wenn ich die ganzen CMLL wieder im Kopf hab, werd ich mich mal ans Blindfolden ranmachen

Falls ihr irgendetwas wissen wollt, einfach fragen Wink
Oh cool, noch ein Roux-Cuber aus BaWü.
Sieht man sich auf der Munich Open? Wink
(10.08.2013, 12:45)pijoka schrieb: [ -> ]
(09.08.2013, 15:28)Schwene schrieb: [ -> ]Ich stell mich hier einfach mal wieder vor, da ich die letzten 3 Jahre nicht online war Wink
Ja, wie schon erwähnt, ich hab die Cubes jetzt 3 Jahre lang nicht mehr angefasst aber in letzter Zeit juckts mich doch wieder in den Fingern.
Ich bin 28 (wohl weit über dem Durchschnitt ^^) und komme aus Ulm.
Ich beschäftige mich mit der Roux Methode. Mein Hauptcube ist der 3x3.
Wenn ich die ganzen CMLL wieder im Kopf hab, werd ich mich mal ans Blindfolden ranmachen

Falls ihr irgendetwas wissen wollt, einfach fragen Wink
Oh cool, noch ein Roux-Cuber aus BaWü.
Sieht man sich auf der Munich Open? Wink

Puh, kann ich grad noch garnicht sagen. Aber wenn, geb ich natürlich Bescheid! Wink
(09.08.2013, 15:28)Schwene schrieb: [ -> ]Falls ihr irgendetwas wissen wollt, einfach fragen Wink

Würdest du als Ulmer auf Cubingtreffs nach Stuttgart kommen? Big Grin Es finden (einigermaßen) regelmäßig Treffen statt; meist so alle 2 Monate.
(12.08.2013, 18:54)pady97 schrieb: [ -> ]
(09.08.2013, 15:28)Schwene schrieb: [ -> ]Falls ihr irgendetwas wissen wollt, einfach fragen Wink

Würdest du als Ulmer auf Cubingtreffs nach Stuttgart kommen? Big Grin Es finden (einigermaßen) regelmäßig Treffen statt; meist so alle 2 Monate.

Abgeneigt bin ich nicht Wink Die nächste Zeit werd ich nur recht viel zu tun haben... Gibst halt einfach frühzeitig Bescheid, dann seh mer schon. ^^
(13.08.2013, 16:17)Schwene schrieb: [ -> ]
(12.08.2013, 18:54)pady97 schrieb: [ -> ]
(09.08.2013, 15:28)Schwene schrieb: [ -> ]Falls ihr irgendetwas wissen wollt, einfach fragen Wink

Würdest du als Ulmer auf Cubingtreffs nach Stuttgart kommen? Big Grin Es finden (einigermaßen) regelmäßig Treffen statt; meist so alle 2 Monate.

Abgeneigt bin ich nicht Wink Die nächste Zeit werd ich nur recht viel zu tun haben... Gibst halt einfach frühzeitig Bescheid, dann seh mer schon. ^^

Falls du auf Facebook bist, kann ich dich zu unserer Gruppe hinzufügen. Dort werden meist die Treffen geplant. Anderenfalls kann ich dir auch per PN bescheid geben. Wink