Speedcube.de Forum

Normale Version: Der Vorstellungsthread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(07.11.2009, 18:12)pfeliche schrieb: [ -> ]und Idea
bin in einer cube ag auf der schule. :ugly:

Mfg pfeliche Smile

eine Cubing-AG an der Schule *_* will ich auch!!!

und erstmal herzlich willkommen Big Grin
Hallo ich bin 16 und komme aus der Nähe von Stuttgart (Baden Württemberg) und cube erst seit knapp einem Monat. Ich kam durch ein Video in youtube zum cuben, hab mir dann einen Cube zugelegt und die Beginner-Methode gelernt Smile. Danach hab ich angefangen die Friedrich-Methode zu lernen. Meine PB im 3x3 liegt bei 30.92sek. und im Durchschnitt brauch ich 45sek.
Herzlich Willkommen, ihr beiden Big GrinBig Grin

@pfeliche: Verdammt, wir haben keine Cubing-AG in der Schule xD
Hea,
also ich heiße Bennet oder wie mich die meisten nennen einfach nur Ben^^... Also ich cube seit 1 Woche Smile und bin durch Youtube darauf gekommen. Zur Zeit übe ich f2l mit Beginner will aber jetzt bald mal mit 4LL anfangen. Mein Pb liegt bei 1:32.65 :/ Aber ich bin guter Zuversicht, dass es bald besser wird. Ich wohne ganz im Norden, in der Nähe von Kiel, nämlich in Ottendorf, ein 875 Einwohner "Ort".
Ben
la deuxième Ben est arrivée Big Grin
(12.11.2009, 20:16)egon.Ages schrieb: [ -> ]la deuxième Ben est arrivée Big Grin

ouuuuuuuuuuuuch
est arivée???
dann sind sie ja mädels Big Grin

il est arrivé
(12.11.2009, 20:17)Björn schrieb: [ -> ]
(12.11.2009, 20:16)egon.Ages schrieb: [ -> ]la deuxième Ben est arrivée Big Grin

ouuuuuuuuuuuuch
est arivée???
dann sind sie ja mädels Big Grin

il est arrivé

Ja aber das La gilt in dem Fall ja nur für Bennet und das ist doch ein Mädchenname oder ?
(12.11.2009, 20:23)Lars514 schrieb: [ -> ]
(12.11.2009, 20:17)Björn schrieb: [ -> ]
(12.11.2009, 20:16)egon.Ages schrieb: [ -> ]la deuxième Ben est arrivée Big Grin

ouuuuuuuuuuuuch
est arivée???
dann sind sie ja mädels Big Grin

il est arrivé

Ja aber das La gilt in dem Fall ja nur für Bennet und das ist doch ein Mädchenname oder ?

Achso?

Ich dachte sie wäre ein er?
oder nicht?
(12.11.2009, 20:24)Björn schrieb: [ -> ]
(12.11.2009, 20:23)Lars514 schrieb: [ -> ]
(12.11.2009, 20:17)Björn schrieb: [ -> ]
(12.11.2009, 20:16)egon.Ages schrieb: [ -> ]la deuxième Ben est arrivée Big Grin

ouuuuuuuuuuuuch
est arivée???
dann sind sie ja mädels Big Grin

il est arrivé

Ja aber das La gilt in dem Fall ja nur für Bennet und das ist doch ein Mädchenname oder ?

Achso?

Ich dachte sie wäre ein er?
oder nicht?

Sagen wir einfach


Les Ben's sont arrivé
also 1. Fazit: Eine sehr gebildete Gruppe hier Big Grin
Ach übrigens ich bin 15

Btw: ich bin ein er (Mein Bruder heißt Jorge Huh )