Speedcube.de Forum

Normale Version: Selbstgebaute Würfel?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ja
dann lieber n billigen 4x4 oder so...
wir müssen jetzt erstmal Ball-in-a-Cube fertig machen....
und der ist echt schwer zu lösen...
aber ansonsten kann man die gemoddeten 3x3s ja normal lösen...
siehe fisher cube, windmill, half-truncated, ...etc
achja...
vllt machen wir auch noch bandaged mirror blocks...
das ist dann ___of wander Big Grin
die sind echt geil...
aber das kann dauern :/
Hi, ich wollte fragen, ob ihr euren 6x6 vCube gemoddet habt oder nicht, weil ungemoddet taugt der ja null meiner Meinung nach. Und wenn ja, was habt ihr dann alles gemoddet?

mfg
Lasse
Wahrscheinlich mit diesem Tutorial von MeMyselfandPi
Oo ich hab ja nix gegen MeMyselfandPi, aber seine Stimme nervt mich dann nach der Hälfte des Tutorials Tongue
Ich finde, er hat da nich alles so gut erklärt.. ich hab deswegen auch den 6x6 n bissl geschroddet, nja, jetzt geht er so einigermaßen..
achja die Stimme ist echt nicht die angenehmste... das Problem hab ich auch immer,also dass ich mich nach ner gewissen zeit nicht mehr konzentrieren kann, weil die Stimme von MeMyselfandPie nervt^^
Big Grin 'HEey GuYys' !! oO krass Tongue
naja, aber ohne ihn wären vllt mache 6x6 rekorde garnich zustande gekommen. Wink
Sind die Mods denn generell empfehlenswert? Mein einziges 'richtiges' Problem beim V6 sind bloß pops, wenns dafür nenn Mod gibt ...
ja, die mods machen einiges aus. wenn du die innerpieces cuttest, dann klickt er nichtmehr Smile
und gegen die pops kann man auch was machen Wink
Macht ihr für V6 Modding bitte ein neues Thema auf?
Hier waren wir zu Anfang bei einem anderen Thema Wink
also ein Half truncated 2x2 ist in Arbeit Big Grin