Speedcube.de Forum

Normale Version: Selbstgebaute Würfel?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Camouflaged heißt getarnt, es sieht aus wie ein 4x4, besteht aber aus einem 3x3er.
kann für so en ball in a cube puzzle mal jemand ein deutsches tut machen??? blick das iwie nicht...
und was brauch ich für so einen an material???
und was ist eurer meinung nach der beste speedcube
(17.07.2009, 21:52)Eidsi schrieb: [ -> ]kann für so en ball in a cube puzzle mal jemand ein deutsches tut machen??? blick das iwie nicht...
und was brauch ich für so einen an material???
und was ist eurer meinung nach der beste speedcube

also
ich kann evtl mal in den somerferien eins machen Tongue

hab halt viel vor^^

man barucht nur ein 4x4 eastsheen und etwas kunstharz

dann halt noch dremel oder so.. Smile

ist echt very easy
Zitat:und was ist eurer meinung nach der beste speedcube
-> offtopic, den "besten" Speedcube gibt es nicht, lies hierzu diverse cubereviews hier oder suche mal im Hardwarebereich nach alten Threads, wurde schon tausendmal diskutiert...wenn du dann noch fragen hast - eigener Thread Wink
so hab den ganzen nachmittag gebastelt xD... ich bin grad dran einen fisher cube du bauen... hab jetzt alle benötigten teile abgeschnitten und mit einem zwei komponenten polyester harz befüllt... das zeug hat auch gut getroknet und hält mitlerweile bombenfest.... in der zweiten etappen meines kunstwerks Tongue werde ich morgen noch die gefüllten kantenstücke ausbessern so dass der würfel schön ineinanderläuft (was er jetzt noch nicht so tut) danach werde ich die rest eckenteile an die neuen ecken anpassen und ankleben, sowie muss ich das durchsichte harz noch bemalen und zum schluss noch bestikern... hoffe das klappt in einem tag xD...
habt ihr da noch irgendwelche tips welche ich noch anwenden könnte?
gruss martin
Hat mal jemand von euch ein von diesen 2x2 Quadruple oder sowas gemacht?
ich nicht....
was benutzt man eig am besten zum füllen der ecken/kanten beim fishercube???
Milliput würd sich dafür sehr gut eignen meiner meinung nach
ich hab polyesterharz benutzt und das ging ganz gut... musste aber relativ lange trocknen so 2h oda so... aber in der zeit kanste ja anderes machen... so cuben oder so xD
soo nach 3 tagen schweisstreibender arbeit ist mein fisher cube fertig xD .... freu mich richtig drüber... nun wollte ich den natürlich auch lösen... jetzt hab ich da ma angefangen und am schluss is mir wie ne parity rausgekommen wo ein "eckteil" verdreht war und zwei so mittlere kanten... kennt das problem jemand?
und noch ne frage an björn: hast du den cube in deinem "anzeigebild" überhaupt? wen ja hast du den selbst gebaut? und wenn nochmals ja hast du ne anleitung dafür? das teil fasziniert mich richtig mit den silbernen stickern xD