Speedcube.de Forum

Normale Version: Selbstgebaute Würfel?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(20.08.2009, 00:20)sol1x schrieb: [ -> ]bis auf die Sticker schaut das ganze ziemlich sauber aus =)
n1 Arbeit =)

Vielen Dank =)
Naja im Notfall kann ich ja andere Sticker draufmachen. Aber für meinen ersten selbstgebauten Cube find ich den gar nicht so schlecht =D
Ich hab mit dem fisher-cube angefangen. Ist zum anfangen wirklich zu empfehlen.
v-cube 6 in eastsheen-type umzubauen ist auch gut um erfahrungen zu sammeln (allerdings leider ohne spachtelmasse)

mein bisher besster cube ist ein fully functional 3x3x5 cube ( der in meinem Profilbild)
Nicht schlecht! Wie aufwendig war denn das Ganze?

Habe nämlich eine Anleitung dafür gefunden, bin mir aber nicht sicher, wie schwer es wird...
Ich denk du redest vom 3x3x5?
Ich hab 3 Tage ohne Unterbrechung gearbeitet. Aber jetzt wo ich weiß wie es geht, funktioniert das locker auf 2 Tage. Du brauchst halt ein bisschen Erfahrung für den. v.a. mit der Spachtelmasse musst du dich einarbeiten. Fehler zestören zwar nicht alles aber können enorme Probleme machen.
du könntest doch bestimmt ein deutsches bautut machen^^??
kannst du mal sagen was man dafür eigentlich alles braucht???
Hier gibt es zumindest ein englisches Tutorial, ist eigentlich ganz gut erklärt!
Fast exakt meine Bauweise das Tutorial. Recht viel mehr giebts da nicht zu sagen.

Ich hab nur noch eine gute Nachricht für alle, die selbst nicht in der Lage sind den Würfel zu bauen: Ich werde in naher zukunft Exemplare verkaufen.
ui super Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin
zu welchem preis? (ca.?)
Ist noch nicht ganz sicher. Am Anfang ca 40-70 Euro. Mal sehen wie die Nachfrage ist.
eine frage noch zum 3x3x5 was brauch ich da jetzt genau an materialien???