Speedcube.de Forum

Normale Version: Selbstgebaute Würfel?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
2x3x3 stimmt^^ aber windmill isses nich aber sieht auch nach 2x2 aus odedr?
hät auch gern einen immom aber keine zeit...:-((
einen 3x3x2 oder einen mod?
http://www.youtube.com/view_play_list?p=...966BCD6ED5
videos von all meinen mods. fast allen^^ zwei fehlen noch
Ich hab heute meien Octagoncube fertig gebaut. Bild kommt noch Wink
ich hab hidetoshi aus dem tp forum nach verkaufserlaubnis für mein trick domino gefragt..... der macht da voll den akt draus... aber sieht selbst und lacht nicht über mein englisch ich weiß dass es nicht gut ist
http://twistypuzzles.com/forum/viewtopic...08#p201408
Hat der ein Copyright oder Patent drauf?
Ich würd einfach mal nein denken...

Er kann heulen, so viel er will, scheiß einfach drauf!
ich find auch, dass das ein bisschen arrogant ist wenn man leuten verbietet puzzles nachzubauen...
Edit: Ich weiß nicht was ich als nächstes bauen soll.... hat jemand ne Idee? evtl das trick domino als floppy version da kann er mir nicht verbieten es zu verkaufen =D
Er hat dir doch gar nicht verboten es nachzubauen, er hat noch nicht einmal verboten, dass du es verkaufst. Er will bloß nicht, dass du die Dinger in großen Stückzahlen "professionell" verkaufst.

@PsYcho: Richtige Einstellung, er hat es als erster produziert, er hat viel geistige Arbeit investiert und die Idee gehabt - aber egal, "scheiß einfach drauf", was solls. . . Facepalm
also hat er gar kein problem damit wenn ich es verkaufe???