Speedcube.de Forum

Normale Version: Selbstgebaute Würfel?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
nein, das ist ein normaler 4x4 eastsheen. der hat ja auch eine versteckte 5. ebene. und die kommt zum vorschein, wenn man bei den centern die kappen abnimmt.
(10.02.2010, 14:22)manfred4 schrieb: [ -> ]nein, das ist ein normaler 4x4 eastsheen. der hat ja auch eine versteckte 5. ebene. und die kommt zum vorschein, wenn man bei den centern die kappen abnimmt.

das weiß jeder, dem das teil schon kaput gegangen ist :ugly:
beim zusammenbauen bekommt man das richtig zu spüren^^

und im vid sehen die kanten auch sehr nach 4x4 ES aus, also glaub ich auch, dass es ein ES ist Wink
ich hab keinen eastsheen und erstrecht noch keinen auseinandergenommen aber das dürfte nich zu schwer werden aber zuerst ist das trick domino dran
ich look grad vids bei youtube will auch overlapping cube. aber nicht kaufen xD
bei meiner nächsten popbuying bestellung ist auf jeden fall ein 4x4 eastsheen dabei^^ und noch ein paar mini 2x2s für nen 2x2x1
wieso ein 4x4 eastsheen? der ist scheise?

B2T: ich habe 2 siamese cubes, einen half truncateed cube 2 2x2 mods (mini diansheng und mini QJ) ein okki und bald evil twin 4x4 und wahrcheinlich 3x4x5 oder 3x5x5^^
(11.02.2010, 17:54)Manni schrieb: [ -> ]wieso ein 4x4 eastsheen? der ist scheise?

Zum Modden ??

Wink
http://www.youtube.com/watch?v=7klihCAFt-M
aber ne frage zu den 2x2 mods... man kann ja eig nur mit rubik's modden oder? bei den es ists mim mechanismus schwer
[ATTACHMENT NOT FOUND]
[ATTACHMENT NOT FOUND]
[ATTACHMENT NOT FOUND]
[attachment=696]
das ist mein trick domino. hab ich gestern fertiggestellt. mal sehen wer sieht von welchem cube es gemacht ist^^
sieht ja sehr nach einem 2x3x3 windmill cube aus