Speedcube.de Forum

Normale Version: Selbstgebaute Würfel?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja also von der verarbeitung finde ich das echt hammer sauber aber ich hatte schon so ungfâhr verstanden wie es geht nur aud die idee zukommen und do hammer um zusetzen das ist echt klasse
Hey Cubers,
Hat zufällig jemand von euch ne deutschte anleitung für den 2x2x3 und den 3x3x2 ?
Und kann man die auch aus diesen 1EuroCubes machen (die haben andere Teile ich gucke das ich mal n Foto machen kann)
Ich mache mir morgen einen Cuttercube...hab kein Dremel was könnte ich dafür benutzen um die Stücke ab zuschneiden?

Ist sehr einfach...eine Frage noch, die abgeschnittenen Teile muss mn dann auf die Mitte kleben oder?
Ich mahc mir nenn Cuttercube...hab kein Dremel, wie könnte ich die Kante abschneiden?
zum 3x3x2 hab ich noch ein video gefunden

CUttercube kenn ich nicht haste vllt. n Bild ?
Bin ziemlich gut in geometrie, könnte daher wahrscheinlich gut helfen ^^
hab grad nen fisher cube gebastelt und das ist ja fast ähnlich... (also so siehts in videos aus) und ich hab eine metallsäge genommen... das ging ziemlich gut...

beim cuttercube muss man ja einfach nur den mittleren ring bearbeiten so wie beim fisher cube und den rest lassen... oben noch alle zusammenkleben fertig oda?
metallsäge woha wie groß war die xDD...ich denke mit Laubsäge gehts vllt. auch weil die hat ja eine recht dünne Schneide
wer sagt dass eine metallsäge groß sein muss? - es gibt auch ein metallsägeblatt für die halterung von ner laubsäge ;-)
Mein Cutter...ist das cubie so gut zerlegt?