Speedcube.de Forum

Normale Version: Selbstgebaute Würfel?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hat jemand von neuch auhc iwas was man so garnicht kennt?... also ganz allein asugedacht?
Die Leute, die eigene Puzzles erfinden sind meistens ziemlich bekannt. Ich hab bisher niemanden von denen hier im Forum gesehen.
hat jemand von euch einen 3x3x3 evil twin? wem ja wie ist der so? und wie habt ihr den gemacht? kennt ihr ein gutes tut?
gruss
Bei youtube gibt es einige Tutorials. Wenn man sich einige anschaut, wird es glaube ich deutlich (die einzelnen sind nämlich nicht soo toll Wink )
das hab ich gemerkt das die einzelnen nicht der hammer sind xD Tongue
den 2x2x1 kann man doch eig so bauen:
einen 2x2 es mini (2,5cm) und einmal einen 2x2 es (5cm)
dann einfach 4 teile vom es rausnehmen und auf den mini kleben oder???
das problem ist das beim ES mini der core ziemlich klein ist und man wahrscheinlich die großen cubies vom ES(5cm) nicht genau draufbekommt.
Desweiteren müsstest du noch die großen cubies auf je einer seite neu bearbeiten und dann mit stickern versehen
Aber die Grundidee ist ganz in Ordnung. Ich wür aber statt einem 2x2x2 mit einer Kantenlänge von 2,5 cm einen mit 5cm nehmen. Dann wird zwar das Puzzle ziemlich groß aber es dreht sich schöner.
wie mach ich dann aber die teile???
Spachteln oder Gießen. Zum gießen ist das die leichteste Vorübung um mit dem Mateial vertraut zu werden.