Speedcube.de Forum

Normale Version: Selbstgebaute Würfel?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
soll das "schwer" ironisch gemeint sein?
ja das schwer ist ironisch gemeind
um das Thema mal wieder hochzuholen:
ich hab mir gerade nen Bandaged Cube gebaut..... is saueinfach zu bauen und an sich ne ganz lustige Sache....
Materialkosten: etwa 1,20€ Big Grin
Könntest du den Würfel etwas genauer beschreiben? Meinst du solche Bandagen für eine gestauchte Hand? Ich sehe gerade nicht wirklich durch Confused
Ich habe einen Spielwürfel aus Metall gebaut. 2,5 cm Kantenlänge und an einer Metallplatte befestigt. Wiegt in etwa 500 Gramm.
Außerdem habe ich einen Spielwürfel aus Lehm geformt, der auch ca. die selbe Größe hat.
(27.03.2011, 14:57)Jascha schrieb: [ -> ]http://www.google.de/images?q=bandaged%2...=de&tab=wi

so schwer?

Sorry, wusst nicht, dass das ein spezieller Cube ist. Hab an Bandagen für Verletzungen oder Sport gedachtBig Grin


(27.03.2011, 15:08)Melvin schrieb: [ -> ]Ich habe einen Spielwürfel aus Metall gebaut. 2,5 cm Kantenlänge und an einer Metallplatte befestigt. Wiegt in etwa 500 Gramm.
Außerdem habe ich einen Spielwürfel aus Lehm geformt, der auch ca. die selbe Größe hat.

Aus Lehm? Komplett aus Lehm oder innen mit dem Achsenkreuz und halt nur außen Lehm? Kann man den drehen? Da wäre ein Bild oder Video cool.
Ein Spielwürfel, kein Zauberwürfel. Das Thema heißt ja "Selbstgebaute Würfel", also kann man ihm nichts vorwerfen Smile
nu klar.... und irgendwann wird unsere sportart zum glücksspiel, bei dem man ne chance von 1/6 hat, das man den cube solved.... Big Grin
(26.03.2011, 22:44)Curt schrieb: [ -> ]ich hab mir gerade nen Bandaged Cube gebaut..... is saueinfach zu bauen und an sich ne ganz lustige Sache....
Materialkosten: etwa 1,20€ Big Grin

hat jemand dafür eine anleitung ?
Idea