Speedcube.de Forum

Normale Version: Selbstgebaute Würfel?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
aus nem 3x3x4 iss viel leichter
(25.10.2009, 17:58)Eidsi schrieb: [ -> ]aus nem 3x3x4 iss viel leichter

klar, da muss man ja nur noch zwei ebenen zusammenkleben :ugly:
oder eben die äuseren ebenen entfernen, aber ich glaub das bekommt man schon hin ^^
möchte mir gerne nen mental block basteln.
hab so eine idee wie man das machen könnte... (ich versuchs einfach mal)
für das brauch ich aber so kunststoffplatten...
die werde ich mir bei ner firma bestellen
nun meine frage: aus was für material sind die skewbs von cubikon? (damit ich das selbe nehme)
Ich hab einen 3x3x3 Hexagonal Dipyramid gebaut.

Hier ist das VideoSmile


und wie gefällt er euch?
naja.............. xD


whaaaaaaaaaaat der ist ja hammaaaaaaaaaaaaa *sabber*

echt gute arbeit xD
wow Big Grin

Gibt es irgendwie Tutorials, die zeigen, wie man sich Würfel selbstbaut?

Ich hab irgendwie kein plan wie das jetzt gehen soll Undecided
ich hab das ganze auch versucht... jedoch ohne erfolg... ich hab iwie falsch geschnitten... kannst du mir evtl sagen wo ich genau schneiden muss???
ich hab auch einen gemacht... meiner ist aber um einiges hässlicher geworden... (ok cube war auch beschisssen) aber mit erfahrung wirds langsam hab ich so das gefühl... man lernt immer dazu...
hab mir letzte woche son kunstoff gekauft um nen mental block zu bauen... werde demnächst mal beginnen...
also danke erstmal

Tutorials gibts auch
Das...ist eine weitere 3*3-Variation wenn ich das richtig sehe?
Genial Smile